:shock: ....Zitat:
Zitat von Devil24
oder so halt - passt ja irgendwie...
:))
#popcorn
Druckbare Version
:shock: ....Zitat:
Zitat von Devil24
oder so halt - passt ja irgendwie...
:))
#popcorn
Ajo, der Migger bringts auf den Punkt! ;-)
Theoretisch gießt das neueste Video wieder etwas Öl ins Feuer.. :salook:
"I am doing more reps to get more definition going on, to bring more blood into the area to have a more defined look."
Von Vaskularität sagt er nichts, und Pump ist nur temporär.. also ralle ich die Message nicht ganz.
Aber wie gesagt, ist ja auch Wurst die ganze Geschichte ;-)
Positiv finde ich auf jeden Fall, dass er auf Beweglichkeit und Atheltik insgesamt Wert legt, statt nur zu pumpen :daumen:
Die begründung ist doch vollkommen egal, selbst wenn sie auch total verfehlt ist.Zitat:
Zitat von Xrol
Du hast doch selbst das beispiel mit der fliege gebracht... Man muss nicht immer verstehen was man da tut, es funktioniert aber dennoch, eben weil es aus der erfahrung heraus passiert.
Sein training ist für ihn optimal, er machts einfach...
Nein,hab ich nicht.Zitat:
Zitat von Sokra
Sry, habe dich wohl mit rektus verwechselt...
es ist doch vollkommen wurst wie jemand trainiert-das ergebnis zählt!!
arnold hatte auch mit viel schwung biz trainiert
coleman sein bankdrücken sieht total komisch aus
na und ??
schau dir die typen an-mehr gibs nicht zu sagen:rock:
Ganz genau.Aber man sollte im Hinblick auf ev.Verletzungen schon etwas aufpassen...grade wenn man mit schweren Gewichten hantiert.Zitat:
Zitat von mike buffer
Jeder muss für sich selbst rausfinden,was für ihn am besten funktioniert.Am Ende ist es harte Arbeit..nur davon wachsen die Muskeln wirklich.Wie man den Muskel so überlastet,ist jedem selbst überlassen..viele Wege führen nach Rom.
Der Kevin hat Momentan einen 50er Ärmel. :shock:
Laut Aussage seines neuen Videos von seiner Seite.
Also die Videos vom Levrone begeistern mich immer wieder aufs Neue, der Kerl sieht einfach nur super aus.....er hat eine geniale Form und er scheint sich richtig gut zu fühlen. 50er Ärmel, ja ich denke die hat er in jedem Fall !!
TOP !!!