Zitat von phil von känel
es ist doch dem markus sein gutes recht als freier mensch selber zu entscheiden. wann und wie umfangreich er die "öffentlichkeit" informieren will. ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es vielleicht nicht so rosig um seinen gemütszustand geht nachdem er ne harte diät durchzieht (und wir wissen dass der markus einer ist, der in einer diät besonders leidet) und dann den rückschlag der brust in kauf nehmen muss, trotzdem weiter macht und dann nochmal ein unglück passiert. da würde ich auch nicht als erstes ins internet gehn und allen erzählen wie *******e es einem gerade geht. bei sowas muss man erst mal ne zeit verstreichen lassen bis die emotionen etwas abgeklungen sind...
markus ist ausser sich selbst niemanden rechenschaft schuldig.
und ich möchte mal nicht persönlich werden aber wenn ich sowas wie "klogang" etc. lese, dann ist das niveu tief gesunken und dass grade von einer person die sich sonst auch nicht sehr zurück hält, wenns um ihre person geht. also bitte erst vor der eigenen türe kehren. man kann sich immer die meinung sagen so lange der ton gewahrt wird, was hier leider nicht der fall ist.