Zitat:
Zitat von carlos le füt
Schau dir auf jeden Fall Doghouse an, der lohnt sich.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von carlos le füt
Schau dir auf jeden Fall Doghouse an, der lohnt sich.
Grad Machete geschaut. Hammer Film. Action geht gut ab und Michelle Rodriguez und Jessica Alba in knappen Outfits.
Gibt sogar ne Duschszene von der Alba, wo man ne halbe Titte sieht :lecken:
Ich meine nicht dass alle deutschen Filme ******* sind ( vor kurzem erst "Schwerkraft" gesehen, guter Film), aber halt der Großteil. Und man merkt den Filmen auch an der Machart meist sofort an, dass sie deutsch sind. #popcornZitat:
Zitat von Hiroshige
ein wirklich guter deutscher film ist auch hotte im paradies. :professor:
ich schau' grad die legende von aang. ich mag so nette fantasy-filme ziemlich gern.
Ich hatte die Serie davon mal mit meiner Cousine gesehen. War im Gegensatz zu dem meisten Mist der so läuft eigentlich ganz nett.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Nochmal zum deutschen Film: Meiner Meinung trauen sich deutsche Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten einfach zu wenig. Sie wollen nichts ausgefallenes machen und versuchen verkrampft Filme zu schaffen die bei Kritikern gut ankommen. Dort haben sie teilweise sogar größeren Erfolg ("das weiße Band"). Aber der übliche Kinogänger möchte solche Filme nicht sehen. Also sieht man eine Komödie nach der anderen (natürlich mit dem Til in der Hauptrolle) und macht das deutsche Kino so vorallem international einfach uninteressant. Glanzpunkte sind da meist Filme die auf deutsche Geschichte basieren (das Leben der Anderen, Baader-Meinhof-Komplex, der Untergang). :ratlos:
Gehört alles zur Siegerpolitik, nach Ende des Krieges wurde die vor dem Krieg große deutsche Filmkunst zerstört.Zitat:
Zitat von Zeylo
@ Rebel
Black Death geht so. Ganz nett, aber in der Mitte nen hänger. Nicht zwingend sehenswert.
Samantha Who, erste Staffel mit Dumpfbacke Kelly.
Kein Brüller, aber unterhaltsam!
Die Wutprobe.
Ich mag zwar Adam Sandler nicht so, aber Jack dafür umso mehr. #popcorn
Valhalla Rising.
Interessant, mehr fällt mir dazu nicht ein. :D
Im Ernst?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Der Thread wurde inzwischen schon verfilmt?:shock:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=120284