das Bild in dem Artikel...
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...e-officer.html
er hat sich das Auge tatoowieren lassen, wie krank und dumm muss man sein?
Druckbare Version
das Bild in dem Artikel...
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...e-officer.html
er hat sich das Auge tatoowieren lassen, wie krank und dumm muss man sein?
Egal wie es aussieht??Zitat:
Wenn allerdings jedes Tattoo eine Geschichte erzählt (und zwar nicht so ne ***** wie 99% der Tattoos) dann find ich das geil...
Also ich finde Tattoos geil, die gut aussehen.
Wenn ich ne Geschichte will, les ich ein Buch. :professor:
Ist sie nicht :nein:Zitat:
Zitat von RumsDi
ok, muss ich dir zustimmen, aber ich dachte das ist eh klar dass soZitat:
Zitat von Asgard
"Shakeline ich liebe dich" Dinger nicht zählen
Besser hät ich's auch nicht ausdrücken können. :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
Zsolt Gömöri wäre noch zu nennen:
http://s1.directupload.net/images/120917/uakele8b.jpg
Außerdem Moni Marino:
http://s14.directupload.net/images/120917/ftmaz8yf.jpg
Von letzterer würd ich mich übrigens nicht nur tätowieren lassen... :loveyes:
http://s7.directupload.net/images/120917/46hfncl4.jpg
Das meiste ist einfach Kitsch wie ein Harlekin im Sichelmond.
Selten so ein Mist gelesen.. wenn ich dich jetzt näher kennen würde würd ich das als Gedankenfurz abstempeln, aber da das nicht der fall ist! Versuche ich es dir anders rüberzubringen. Denk mal logisch nach da ich jetzt hier schon mitgeschrieben habe (und schon „immer“ mitlese) und es den Thread immer noch gibt!!!Zitat:
Zitat von frank Mir
Also was sagt dir das???
Alleine mich als intolerant zu betiteln ist eigentlich ein Bann wert.
Und wenn du schon damit prahlst .. Bodybuilderinnen einzufügen.. und nur mit der Hintergedanken unsern Sport zu schaden ist es eine Logische reaktion durch einen Mod. oder durch mich dich zu tadeln.
Also komm jetzt wieder runter.
Danke
DSG
Hab auch ein Paar
Zeigen bitteZitat:
Zitat von Junior33
So jetzt hat es geklappt.
Hab aber noch eins Über die Rippen und an der Wade da hab ich nur kein Bild davon.
Full Sleeve schaut ganz passabel aus.
Zum Rest, naja, weißte selbst, ne? :professor:
Ja das auf dem Rücken ist auch schon älter und nur einmal gestochen worden die Flammen auf dem Unterarm naja sollte so sein da steht auch noch ( Nicht auf dem Bild sichtbar ) der Namen meiner Tochter.
sleeve find ich auch gut, nicht überragend aber gut, die flamme stammt wohl aus ner linkin park phase wa (:o)
Jep stimmt
Wie kreativ.Zitat:
Zitat von Junior33
Ich empfehle noch ein paar Sternchen und Chinaschriftzeichen zur Ergänzung.
Nö danke das wäre mir Persönlich dann zu Klieschee haft :-)
Ich bin mal gespannt wie das erste Tattoo hier aussieht, das den Erik umhaut :))
Die Chinaschriftzeichen sind eh das geilste. Sowas lächerliches, frag mich wer der Trendsetter dafür war^^Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ist in Planung. :professor:Zitat:
Zitat von Sir Seco
Ich mach mir grad nen Termin beim Daatz. :rock:
Joa, der Sleeve gefällt mir, schöne Farben. Eine Frage stellt sich mir jedoch: Warum lässt du dein Rückentattoo nicht nachstechen? Wirkt verglichen mit dem Arm doch arg blass.
Zitat:
Zitat von Asgard
Sehr schön, hab mir grad ein paar seiner Sachen angesehen.
Was solls denn werden?
Man sollte meinen, ich müsste es besser wissen, aber ich bin in der Tat selbst unschlüssig. :))
Ich finde, mit strengen Vorgaben schränkt man sonen Ausnahmekünstler nur ein, von daher wärs mir fast am liebsten, ihm einfach den Flügel hinzuhalten und abzuwarten, was am Ende rauskommt.
Sollte aber schon grob in Richtung Horror, Fantasy gehen.
Skulls gehen natürlich immer, damit kannste gar nix flasch machen... allerdings will ich auch Farbe. Wenn er deswegen ein paar Blumen o.ä. mit einbringt, solls mir auch recht sein. Wobei man natürlich auch Schädel farbig machen kann... wie auch immer, ich mach mir da keine Sorgen, daß es am Ende scheísse aussieht und das ist mir das wichtigste.
Soll sich natürlich von der Größe her auch lohnen, da ich über 500km dahin daddeln muß... ich überlege, ob ich mir dahinten ein Zimmer nehme und direkt 2 Sitzungen draus mache.
ABer erstmal Termin haben... der Gute ist äußerst schlecht erreichbar.:sorg:
Genau mein Ding! :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
Hab noch nicht mal den Rücken fertig und würd am liebsten schon den ganzen Haxn zuhacken lassen.
Soll übrigens auch eher in Richtung "hier, lieber Tätowierer, viel weiße Haut, mach was Schönes drauf" gehen.
Oder mir kommt in nächster Zeit DER Geistesblitz, man wird sehen...
War bisher bei all meinen Teilen so.
Zack, die Idee war plötzlich da und ich wusste, des muss jetzt draufgeklatscht werden! :professor:
Willst dir das komplette Astl machen lassen?
Bzw baust du die alten Teile, die schon hast mit ein, oder wird drübergemalt?
Die alten Tattoos bleiben. Sind schließlich kein Accesoire das man ablegt, weil jetzt was anderes hip ist... Alte Zeiten, alte Tattoos. :professor:
Bei der Entwicklung, die die Stecher in den letzten 20 Jahren gemacht haben, wünscht man sich natürlich, daß man heute noch etwas mehr Platz auf der Haut hätte... Aber scheizz drauf, bei den Teeniegirls, die heute so rumrennen, wär ich auch gerne 20 Jahre später zur Welt gekommen. :))
Ich mach auf jeden Fall erstmal den rechten Arm voll. Ist noch Platz genug zum austoben da (Wenn der Herr sich dann mal meldet).
Soll definitiv bis auf den Handrücken gehen.
Ah was, wenn so 'n altes Teil scheíße aussieht, kommt was drüber, fertich! :professor:
Ich seh das eher pragmatisch.
Für mich isses Körperschmuck und wenn sich was verbessern lässt, immer her damit.
Mein Allererstes, der Schädel am Haxn, wird bald neu überarbeitet.
Das Motiv find ich heute wie vor 10 Jahren geil, daran will ich auch nicht groß was ändern.
Einzig Qualität und Stil soll zum Rest passen.
Irgendwann soll das alles mal Eins werden, da kann ich solche Ausreißer nicht gebrauchen. :professor:
Bis zum Handrücken also, fett!
Das nenn ich mal konsequent.
Hoff du kriegst bald einen Termin und es gibt frische Bilder. :rock:
Jetzt kommts:
Die TERMINVERGABE findet erst wieder im Dezember statt. :shock:
Ich steh aber auf der Warteliste.
Und: Motiv nicht nötig, grobe Richtung reicht!
Besser gehts nicht!:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Alter?!Zitat:
Zitat von Asgard
Aber gut, ich kenn das.
Hier in Wien gibts auch welche, die teils auf ein halbes Jahr, sogar 'n Jahr ausgebucht sind.
Hast du keine Alternativen, die ebenso talentiert sind?
Ist doch egal, ich hab auf meinen Tiger zum Beispiel vier Monate warten müssen :))Zitat:
Zitat von Asgard
Ist zwar lange Zeit um zu warten aber wenn sichs lohnt ist doch ok.
poste nochmal dein bild und warte auf den erik :DZitat:
Zitat von Tiger91
Ich kenn es.Zitat:
Zitat von RumsDi
Und tja, wenn man auf Mittelmaß steht, hat sich das Warten sicher gelohnt.
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ehrlich gesagt geht das schneller, als ich angenommen hab... mit nem Jahr hatte ich auch gerechnet. Umso besser.
Und Alternativen gibbet keine... gerade in dem Stil, der mir so vorschwebt, ist der Typ die Messlatte. Kannste auch jeden Stecher nach fragen, wenn der Name Daatz fällt, wissen alle bescheid. Ergo muß ich da hin.:professor:
Dafür nehm ich sogar ne Reise in die DDR in kauf... ist ja sonst so gar nicht mein Pflaster.
Es gibt immer Alternativen. :DZitat:
Zitat von Asgard
Kennst du den hier?
https://www.facebook.com/tommyleewen...ref=ts&fref=ts
Wenn du zuviel Geld hast, isser THE MÄN! :professor:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...6_204376_n.jpg
Auch geil... wie gesagt, hab noch Platz genug. Da darf sich noch so der ein- oder andere Künstler austoben.
Trifft übrigens genau meinen Geschmack, der Handrücken... was heißt "zuviel Geld"?
Zitat:
Zitat von Asgard
War mir klar, dass dir sein Stil gefällt, immerhin is der Typ eine internationale Größe in Sachen Horror/Realistic.
Würd mir schon auch gern 'n fetten Tommy Lee verpassen lassen, aber ja...
Der Gute is 'n Jugendfreund von meinem Stammtätowierer und deshalb weiß ich, dass er sich seine Arbeit großzügig entlohnen lässt...
You get what you pay for... :professor:Zitat:
Der Gute is 'n Jugendfreund von meinem Stammtätowierer und deshalb weiß ich, dass er sich seine Arbeit großzügig entlohnen lässt...
Und jetzt festhalten: Ich hab kurzfristig nen Termin beim Daatz ergattern können - AM SONNTAG!!!!!:rock: :rock: :rock: :rock:
Es lebe Facebook!
Ich ruf den jetzt nochmal an, Einzelheiten besprechen und dann gehts los.:rock: :rock:
So, Termin steht, Sonntag 14 Uhr, Studio in Schweich... ist nicht ganz so weit, 160km gespart.
5 Stunden Zeit, geht los mit Unterarm/Hand, so weit wie wir kommen, Rest im Dez. wie abgesprochen.
Stilrichtung ist klar, den Rest macht er.
Voll gut.:D
Zitat:
Zitat von Asgard
Naja, mit großzügig meine ich natürlich total überzogen.
Als würde man für eine Vette mit 50k Markwert 100k zahlen, verstehste? :professor:
Wie auch immer, absolut geiler Scheíß, Sonntag schon, ich freu mich für dich!
Wär ich an deiner Stelle, ich würde tanzen! :professor:
http://www.youtube.com/watch?v=pHtUOEpZ09E
Tanzen tu ich jetzt nicht, ich leg mich nur aufs Maul und der Termin fällt flach... :rofl:
Party am Samstag ist jedenfalls abgesagt. 3 Stunden hin, 5 Stunden schrubben und 3 Stunden zurück.... :sorg:
Montag ma Urlaub ma einreichen.:professor:
also ich bin selber großer tattoo fan un dmöchte mir bald ein backpiece machen lassen....aber wenn ich dann von anfang einige tats hier so sehe verstehe ich echt ent wie man sich von jeden "dorf"tätowierer was stechen lässt das einfach nur schlecht gemach tist weil die fähigkeiten vom jeweiligen tätowierer so schlecht sind..da würdei ch etliche hier mal richtig covern lassen.