Wo lief der?? :shock:
Druckbare Version
Hannibal Rising (Gestern 21 Uhr)
Two and a Half Man
Bayern gegen Real, so nebenbei
Mike&Molly
Guck ich seit einiger Zeit, ist echt witziger als gedacht. Hatte nen schwierigen Start aber jetzt guck ich es echt gern.
SAVAGE
Bin erst während dem Intro draufgekommen das ich den schon mal gesehen hab. :kopfwand:
:)) :)) :))
Naja, egal, Gewalt, Sex, Drogen, Waffen, usw. reicht als nebenbei laufenden Film. T:
There will be blood
Wrestlemania 2014
Die Pute von Panem....was ein Schmarrn, mal sehen, ob ich mir das komplett geb.....
Crocodile Dundee II
Van Helsing (gleich...)
Terminator 1
Auf DVD. Ist das erlaubt? :-)
Gott hat hohe Nebenkosten, 3Sat
Chucky die Mörderpuppe (1988)
:D
Platoon
Schon echt krass...
Curse of Chucky
Mal schaun was besser ist, good Old oder New. :gruebel:
rabbids;
Ultraviolet
Duck Tales, Disney Channel
Sooo nett :D
Duck Tales sind einfach nur gut.
Gerade das hier angeschaut :D
http://www.orschlurch.net/2014/06/03/ungebetener-gast/
Der Typ setzt sich zu Fremden an den Tisch und muss versuchen dort möglichst lange zu bleiben - wenn sie ihn bitten zu gehen, hat er verloren. Der ist so gerissen :D
Highlander - Pro7MAXX
The big bang theory
96 Hours zehnzeichen
Top Gear.
Ich liebe diese Spinner :))
The Watermen... Grässlich...
Gerade durch Zufall in der ARD entdeckt, kennt und schaut aber bestimmt keine Sau:
Nennt sich "FIFA Fußball WM 2014" und da jagen gerade je 11 Männer aus Deutschland und Ghana einem Ball auf der Wiese hinterher. Muss aber echt beliebt sein, denn da gucken ziemlich viele Menschen in einem Stadion zu.
Die Beschreibung im Videotext klingt eigentlich vielversprechend: vielleicht ein Geheimtipp an euch alle
PS: ;)
"Mein Nachbar Totoro" ist viel cooler (Super RTL)
Formel 1, gähn...
Vikings Staffel 1 + 2 und ich werde es verschlingen so schnell ich kann! Finde es einfach nur Gut!
Big Bang Theory
Fussball, wie so oft die Tage