Mich nervte auch so einiges in den diversen Studios, welche ich früher über einen Zeitraum von 16 Jahren besuchte:
- reine Wellness- oder Maschinenparks ohne Freihantelbereich
- fehlende Power-Racks und Hebeplattformen
- reine Stoffer-Studios, in denen man als Natural nicht willkommen war
- das Verbot eigener Getränke und von Magnesia für den Grip
- die Auflage, möglichst leise zu trainieren und ja nicht zu schwitzen
- überzogene Kleidungsvorschriften
- ständige Belästigung mit Werbung für sinnlose Supplemente
- Geräteblockierer, die nebenbei nur (dumm) rumquatschen (also typische Sonnenliegen-Besetzer)
- einfältige, turbogebräunte, Goldkettchen-Juicer, die ständig einen auf dicke Hose machen und immer affig rumposen
- deren völlig überstylte Mein-Freund-ist-so-toll-Pussies, die so tun, als ob sie an der Beinspreizmaschine Schwerstarbeit leisten
- Leute, die einen ständig ungefragt belehren wollen (Missionare aller Art)
- "Trainer", welche entweder wie Skinny-Fat-Lappen aussehen oder offen Stoffen und sogar andere dazu animieren
- "Trainer", welche einem verbieten Kreuzheben zu machen, da davon der Rücken und der Fußboden kaputt geht
- Gewichte-Liegen-Lasser
- Gewichte-Abwerfer
- Über- oder Untergewichtige sowie disziplinlose Karteileichen, die behaupten, wenn sie denn überhaupt mal da sind, alle anderen, die nicht gleich ******* aussehen, würden dopen
- Sinnlose ungewollte Diskussionen über Trainingssysteme, Politik oder Religion usw.
- unflexible Öffnungszeiten
- schlechte Musik
- usw.
Zum Glück habe ich jetzt mein eigenes gut ausgerüstetes Homegym im Keller. Dort geht mir niemand mehr auf den Sack.