Hast du schon Recht, aber wer es jemandem so einfach macht, verleitet halt dazu.
Bei uns lagen auch schon Geldbeutel und Autoschlüssel auf der Fensterbank in der Umkleide.
Bisschen sollte man halt schon auf seine Sachen aufpassen :))
Druckbare Version
Bei uns wurden auch schon Spinde aufgebrochen und Handys und Jacken geklaut. Darum mag ich es auch nicht wenn Leute in der Umkleide rumlungen
Trainer weißt dann immer daraufhin man möge seine wichtigen Gespräche doch woanders führen
Habe einen bei mir im Studio der andere immer seine Bizeps und Brust Pläne aufdrücken will. Netter Typ an sich, echt, aber Beine trainiert er erst gar nicht, Rücken auch nicht (habe eine angeknackste Wirbelsäule) - außer kuriose Übungen am Kabelzug. Und weil er so extrovertiert ist (was ich an sich ja auch bis zu einem gewissen Grad angenehm finde), rät er Leuten beim KH-Schrägbankdrücken die Dinger "noch viel weiter runter" zu lassen. Auf diverse Hinweise von dem Trainierenden und anderen Leuten, dass das die Schulter zu krass belastet wollte er gar nicht hören. Mich hat er dann versucht zu überzeugen, nur noch an Geräten zu trainieren. Hm.
Bei dem Hinweis, weiter runter zu gehen, finde ich kommt es immer drauf an wie weit denn auch in Wirklichkeit runtergegangen wurde. Wenn man nur im oberen Drittel oder in der oberen Hälfte des Bewegungsradius' ist, dann finde ich ist es schon angebracht den Tipp zu geben, doch weiter runter zu gehen. Wenn man natürlich die Rom schon voll ausnutzt steigert das, wie du schon gesagt hast, nur das Verletzungsrisiko.
Naja die Bänke waren schon auf weit mehr als 30 Grad eingestellt und das sah schon ungesund aus wenn die weiter als 90 Grad mit den Armen runtergehen. Tat meinen Gelenken schon weh :sorg:
egal ob richtig oder falsch - ungefragt tipps geben kommt selten gut