Zu mir hat nen Lehrer mal gesagt, ich soll weniger Kickboxen und Krafttraining machen und dafür mal mehr lernen :))
Druckbare Version
Bei mir läuft einer rum, der jeden anmacht und nur auf Streß aus ist. Letztens kam er eingeölt ins Studio... grausam.
Aber man merkt auch sehr, dass er nicht der hellste ist und scheinbar sehr unzufrieden mit sich selbst ist. Vor allem, weil ihn kaum jemand ernst nimmt und von seinen Freunden selbst verarscht wird. Trotzdem nervig.
Was ich im Studio absolut nicht abkann, wenn ein 16er Anfänger kommt, Muskeln aufbauen will und vom "Trainer" so einen schrottigen schwulen Zirkelplan bekommt. #spank
Wenn man ja noch nie was mit Sport am Hut hatte und noch überhaupt kein Gefühl für Kraftsport hat dann würde ich es mir ja noch gefallen lassen so jemanden ein paar Wochen an Maschinen zu setzen aber ich hasse es wenn sie schlicht und ergreifend einfach keinen Bock haben denen die Grundübungen zu zeigen.
Obwohl es manchmal echt besser ist wenn sie die Grundübungen doch nicht vormachen, weil was ich da teilweise schon gesehen habe, schrecklich.
Kamen dann Aussagen wie:
"Bei Kniebeugen jaaa nicht die Knie über die Fußspitzen" (Dann wurde dermaßen abgefälscht, dass das nicht mehr nach Kniebeugen aussahen)
"Wenn das Gewicht über 100 Kilo geht auf jeden Fall einen Gürtel verwenden, da die Belastung auf der Wirbelsäule zu hoch wird"
"Kreuzheben ist für dich als 16 jähriger noch nicht geeignet, wir machen es erstmal eine Zeit lang mit 2 Kurzhanteln"
:sorg:
Bei solchen Trainern am Besten gleich das Studio wechseln. Die großen Ketten sind eh nur auf das Geld der Mitglieder aus. Da habe ich mit meinen 34 Jahren Erfahrung im Kraftsport bessere Erfahrungen in kleinen familiären Studios gemacht.
Naja es ist ein kleines familiäres Studio :D
Aber gut auf mich trifft das eh nicht mehr zu, aber schade für die Anfänger.
Typen die 6 mal die Woche trainieren, davon aber mind. 3x die Woche Bizeps, Beine werden natürlich nicht trainiert.
Das ganze wird dann mit Stoff kompensiert :sorg:
nicht immer so viele vorurteile, bestimmt trainieren sie für die nächste curl-wm