Ok dann schaue ich mal. Habs mal rauseditiert, weiß auch nicht obs erlaubt ist.
Druckbare Version
Ok dann schaue ich mal. Habs mal rauseditiert, weiß auch nicht obs erlaubt ist.
Kennt sich jemand mit Synephrin aus? Macht das Sinn in nem PW Booster ?
Creatin wirkt ja nicht nur über die Wassereinlagerung und RNE entwässert nun nicht so sehr, dass es den Creatineffekt hemmen würde. Das ist in Kombination schon gut!
Ich steh auf Tongkat Ali und ich stehe auf RNE und daher denke ich, dass beides in Kombi eine gute Sache ist - werde es jedoch selbst erst Anfang kommenden Jahres probieren.
Wie ich bereits gesagt habe, ist ein stack von Grüntee und RNE sinnlos, da RNE bereits Weißen Tee enthält und damit sehrähnlich, jedoch potenter als Grüntee ist. Grüntee aber über das RNE zu anderen Tageszeiten zu nehmen, ist eine gute Möglichkeit zur Unterstützung einer Diät.
Zu Yohimbin kann ich Dir sagen, dass ich kein großer Fan bin. Eine Kombination wäre nicht unsinnig, aber erst für die letzten 1 bis 2 Monate einer Diät empfehlenswert. Vorher empfehle ich andere Dinge, die der gute Turbo bereits im Fatburner Thread notiert hat. Überschau mal das dortige Thema. ;)
Alles klar vielen dank,
das mit dem nicht so ganz entwässern stimmt schon.
Stacke nur Grüntee dazu weil es sonst nutzlos hier rumliegt.
Capsaicin soll laut Studie auch nur 10-20 Kalorien mehr verbrennen bringt mir ja nichts.
Dann stacke ich creatin und RNE zusammen und probiere Yohimbine HCL später auch.
@chicken charlie
Ist der "kleine Bruder" von Ephedrin, ist schwächer und auch dementsprechend sind auch die NW schwächer.
Die Wirkung merk ich bei mir an erweiterten Pupillen und Euphorie.
capsaicin bringt eine GANZE MENGE mehr als nur ein paar zusätzliche kalorien zu verbrennen,
es gehört zu einen all time favourite supplementen.
teste es einfach mal im stack zu RNE, hätte es auch verbaut wenn es nicht
in pulverform ungeniessbar wäre.
Sei mir nicht böse Turbo. Aber in welcher art soll es denn sonst noch helfen.
Das habe ich noch rausgefunden. Ich weiß nicht wie es mir beim Bodybuilding unterstüzen soll?
Die wärmende und durchblutungsfördernde Wirkung eignet sich gut zur Behandlung von Muskelschmerzen (z. B. im Rahmen des Fibromyalgie-Syndroms) und Gelenkproblemen.
Finde das Capsicum auch echt gut.
Habs mal getestet als Fatburner mit zwei Kapseln täglich, da ging echt was weg. Ist halt leider nicht so gut für den Muskelaufbau, deswegen gibts nur noch vor jedem Training eine zum Booster.
Das coole ist, dass es echt wenig kostet und auch gesundheitliche Vorteile hat.