Wo kann man eig diese Kugeln kaufen womit man sich selber den Rücken und so massieren kann? Wenn ich Massagekugeln und ähnliches eingebe finde ich ständig irgendwelche Seiten (keine Shops) oder solche Gummikugeln mit Noppen.
Druckbare Version
Wo kann man eig diese Kugeln kaufen womit man sich selber den Rücken und so massieren kann? Wenn ich Massagekugeln und ähnliches eingebe finde ich ständig irgendwelche Seiten (keine Shops) oder solche Gummikugeln mit Noppen.
weiss einer wo ich die doku Pumping Ercan gucken kann?
Okay.. ich hab jetzt bzw gestern bei den Kniebeugen lange mit der Hantel rumprobiert und sowieso schon tausend Videos dazu angeschaut, aber die Druckschmerzen lassen sich davon wenig beeindrucken. Ich kann sie auch nicht wirklich anders halten - einen Zentimeter weiter oben drückt die Stange gegen die Wirbelsäule, einen Zentimeter weiter unten liegt das Gewicht eigentlich nur noch auf den Händen/Armen. :ratlos: Naja, und dazwischen drückt sie halt einfach.
Ich habe jetzt erstmal das Gewicht deutlich verringert, da nicht auszuschließen ist, dass ich mal wieder schlicht übertrieben habe und zu schnell zu viel wollte. Ein anderer Grund fällt mir jedenfalls gerade nicht ein, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für.
Manariana hast du schon mal an FKB gedacht? Ich habe auch Schmerzen wenn ich normale KB mache, aber bei FKB klappts bei mir ohne probleme. Probiers einfach mal aus^^
Mit Frontkniebeugen klappts noch schlechter :-/ Wird schon noch werden mit der Zeit.
Muss ja :D
Als Frau finde ich reguläre Beugen eh sinnvoller, wie FKB.
Nimm doch nen Tennisball
Sonst bei Amazon -> Black Roll dort die Bälle