Zitat:
Zitat von toromor
Yeah, Bodybuilding! :zunge: :rock:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von toromor
Yeah, Bodybuilding! :zunge: :rock:
"Wow, das... ich meine, WOW! Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich den ganz reinbekomme"
:salook:
Und dann? MM gemacht und trocken entkorkt? :arcade:Zitat:
Zitat von Daninjo
Tectonic und shuffle kombiniert, moonwalk zum Abschluss und der Rest ist Geschichte :))Zitat:
Zitat von asrail
Gestern hab ich ein Mädel getroffen, dass ich seit guten 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Und ich war früher richtig dünn.
"Du hast ja echt richtig (dabei die Arme ausgestreckt) breite Schultern bekommen, hab dich kaum wiedererkannt. ":-)
Als wenn ich das hier so lese könnt ichs mit der Angst kriegen. Aber zum Glück weiss ich, dass die meisten hier allerhöchstens solche Titanen sind wie der campi, der einen gerne damit erschreckt indem er Fotos hochlädt.
Jedenfalls scheinen die meisten hier ein ausgesprchen gesundes Selbsbewusstsein zu haben:rofl:
Zitat:
Zitat von rassekater
Ach das liegt daran, dass BBler in der regel Narzisten sind :D Was jetzt nicht negativ gemeint ist... Sehe ich ja an mir, ich bin ein Narzist wie er im Buche steht und Größenwahnsinnig bin ich auch noch ^^ Aber Nett, fast immer Hilfbereit und ausgewogen ^^ Wenn mal mehr Menschen so wären, wie viele BBler... Dann hätten mer schon lange den Weltfrieden :professor:
PS: Und die Städte, wären verchromt... Damit man immer den perfekten Sitz, der Klamotten kontrollieren könnte...
Mantis
Haste Recht.. obwohl ich wirklich nicht gut aussehe, schau ich in fast jeden Spiegel :ratlos:Zitat:
Zitat von TheMantis
nach 3 Jahren Trainingspause wieder angefangen und nen Kumpel nur zu mir: "da geh ich 3 Jahre hart trainieren und du kommst nach 3 Monaten mit dickeren armen hier raus als ich"
Ach ja da hab ich gemerkt das mein Job auf dem Bau doch seine Vorteile hat :D
Mein Dönermann hat mir nicht geglaubt, dass ich natural bin und nichtmal ein Jahr trainiere :D
Er hat sich letzte Woche im Studio angemeldet, drückt 30kg und hat mich gefragt, wo er denn Anabolika herbekommt. Habs ihm (hoffentlich) ausgeredet und ihn gefragt, was er denn genau möchte. "Anabolika, hab ich doch gesagt!". "Und welche Art von Anabolika?" "?"