Wo is´n da das Problem? Wenn mich der Kleister packt, nehm ich auch mal die 25er. Sind dann natürlich keine Wiederholungen aus dem Lehrbuch aber immer noch korrekter als sie jeder andere macht.Zitat:
Zitat von TurgayK
Druckbare Version
Wo is´n da das Problem? Wenn mich der Kleister packt, nehm ich auch mal die 25er. Sind dann natürlich keine Wiederholungen aus dem Lehrbuch aber immer noch korrekter als sie jeder andere macht.Zitat:
Zitat von TurgayK
leute die glotzen und dann mit ihren kumpels hintenrum nuscheln leute die kommen und fragen ob man stofft nur weil mehr gewicht auf den geräten sind wie sie als machen
Zitat:
Zitat von nomakx
hast mal seine bilder gesehen?
Leute die mich während des Trainings anlabern und meine Konzentration flöten geht. Ich laber auch gerne mal, aber doch nicht wenn ich was zu tun hab :benchpress:
Grad eben. Ich nehm alles zurück. :sorg:Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Da hat ja meine Freundin mehr Fleisch auf den Schultern.
Gestern war so ein wahrscheinlich bekiffter Hippie im Studio (hatte auf jedenfall ein dauergrinsen bis über beide Ohren) und hat sich bei jeder Übung Gnadenlos überschäzt...
nach Bankdrücken mit 20KG pro Seite und anschliesender schwungvoller Landung auf dem Brustkorb war dann endgültig Schluss mit dem Trainieren bei ihm..
Lol, hast du mich erkannt?! xDZitat:
Zitat von r00f
Solche Leute gibt es ei uns eher weniger. Oder ich bin nur zu den guten Zeiten im Gym .
mfg nobody :hippi:
Wenn ich mir das alles so durchles, da bin ich echt froh über den guten alten Kraftraum in den ich geh. Da herscht eher familiäres Klima, wenn man hilfe beim BD braucht, hilft einem da jeder, man kann auch einfach mal beim BD von anderen mit einsteigen :) Da bin ich echt zufrieden mit meinem Laden . Frauen gibts da gar keine und aufgeräumt wird in letzter Zeit auch wieder besser.
Dennoch amüsant das hier alles zu lesen ;P
genau gleiche verhältnisse bei mir.. :-) sind wohl einer der wenigen glücklichen ^^Zitat:
Zitat von pilor
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
bei mir isses auch so :)
bin super zufrieden:kult: