so, ilpadre is´ in der zwischenzeit sicher ´ne ausrede eingefallen, ich erwarte ihn deswegen bald wieder daheim vor seinem pc, leider kann er keine pics posten, weil er ja mit seiner digicam ned umgehen kann. :evil:
Druckbare Version
so, ilpadre is´ in der zwischenzeit sicher ´ne ausrede eingefallen, ich erwarte ihn deswegen bald wieder daheim vor seinem pc, leider kann er keine pics posten, weil er ja mit seiner digicam ned umgehen kann. :evil:
hey nix über mein bro padre der nigga *lach*... ALso soweit ich das bewerten konnte hatte er auch seinen Spass.
Aber Janthegay hatte den meisten Spass, ist einfach ausgerastet und hat die kellnerin angekotzt und das Bier aus dem "Hahn" gesoffen...gebändigt wurde er erst nachdem die Männer in weiss ankamen :engel:
Oje, damit fällt der Laden fürs nächste Forentreffen ja schon mal aus.
Also ehrlich gesagt, Nadjas Vision von dem Abend hat meine Vorstellung verdammt gut getroffen. :evil:
Ich hätt's aber auch gern live miterlebt!
ich sag nur:
hahahahahaha
@jantheman
Zitat:
Zitat von us0r
muuuhhhhaaaaa :silly: ja das war derb als jan die kellnerin vollgekotzt hat, der blick von der alten in dem moment war so geil! ihr sind fast die tränen gekommen. das hätte echt nicht sein müssen. aber wer sich dutzende gläser höchstprozentigen kippt, der muss ja sowas bringen :))
WO ISN JETZ TRISTAR DIE PFEIFFE!!!!???? wahrscheinlich immernoch irgendwo am hbf und suchtn parkplatz. ;)
war schon ganz witzig der abend. ich denke mal die frauen hat keiner vermisst, mit davor war ja schließlich schon genug weiblichkeit anwesend! :evil:
ey ihr nasen, hehe das war echt richtig geil jungx, hat mich richtig gefreut.
nach 6 bier und 4 caipis..ich kann net mehr... :/
Hat mir Riesenspaß gemacht, ich schlinge gerade ne 20er McNuggets herunter und hau mich dann aufs Ohr, bin todmüde. Werde schlafen können wie ein Baby (obwohl mein Zimmernachbar recht laut ****t und seine Gespielein gerade zum zweiten Mal kommt) und muss die ganzen Eindrücke erstmal verarbeiten...
Anhang: nur eines der gemachten Bilder, die wirklich guten (und die wirklich peinlichen :oje: ) hat der mÜ gemacht, bis wir die sehen, dauert das wohl noch ein paar Tage.
heeeeeeeeeyyyyyy da sind se ja, hehehehehheheehheeeehehehehheeehhehehehee.
un was habta noch getrieben?
@davor
ich hab schomma auf der seite geschaut und bin sogar fündig geworden. aber da schreib ich dir demnächst nomma ne pm...
thx für den hinweis!! :daumen:
hehe!!
kam gut nach hause, was nach 4 caipis und 4 bier nicht gerade selbstverständlch ist!!
vielen dank für den echt fetten abend, jungs! das geld hat sich wirklich rentiert!! aber woran lag es, daß davor und ichdie hälfte der rechung gezshlt haben!? ich wollte doch gar net sooviel saufen heute :sorg:
habe die fotos übrigens doch schon! :) muß ndie nur noch verkleinern... ist mir nur grad alles zuviel :asmoker:
wenn ich betrunken bin,dann neige ich irgendwie immer dazu einen fotografierflash zu bekommen. hehe.
greetz,
der begeisterte mÜ
aber ich muß echt sagen- der typ mit seinem fahrrad auf meinem vorgarten war echt crass :salook: