Böser Migger!!! GANZ BÖSER MIGGER!!!!! :arcade: :arcade: *sich mal betroffen zeig*
Btw. rote oder lieber rosa Fussnägel?? Ich bin mir für November noch nicht ganz schlüssig und dachte ich frag den Fachmann.... :D :D
Druckbare Version
Böser Migger!!! GANZ BÖSER MIGGER!!!!! :arcade: :arcade: *sich mal betroffen zeig*
Btw. rote oder lieber rosa Fussnägel?? Ich bin mir für November noch nicht ganz schlüssig und dachte ich frag den Fachmann.... :D :D
Zitat:
Zitat von Shana
Mhm - noch zu früh - ich überleech mirs bis später
.
@ greyhawk
.
soll der Copyrightvermerk : Udo Mölzer ein schlechter Scherz sein ?
.
Du hast wohl Lust auf eine Begegnung mit dem Urheberrecht :D
.
Moin, Udo.Zitat:
Zitat von Mag-Shot
Ich fand's eigentlich nen gelungenen Scherz. :zunge:
Nicht lustig? :wein:
.
@ greyhawk ...
.
keine Angst ... ich hab doch humor :zunge:
. ne fast geniale Fälschung ...hahaha
Bin auf jeden Fall da :-)
Super!
Ich auch ;-)
Ja war doch cool.....die HC-Crew in Vorbereitung gesehen, gefachsimpelt, über den Einen oder Anderen (wie immer halt) gelästert.
Schulz satt bekommen und viele neue Dinge um den Spocht an sich, die Verbände und Athleten mitbekommen.
So muss es sein.
Evtl. liesse sich das auch zu einer monatlichen Veranstaltung ausdehnen und nicht nur zu nem 1x Event!
Mich würds freuen, zudem in der Mitte Hessen auch geographisch nicht schlecht gelegen.
Migger hatte doch auch Pics gemacht oder?
Grüße
HA
gelästert..grins....nee nie im leben grölllllllllllll:rofl:
das ist doch ab jetzt ein monatliches event! und genau an der richtigen adresse,besser hätten wir es nicht treffen können zentral für alle coole location vorallem nette leute was will man mehr:):ohmeister:
wenn das da dann so weitergeht können wir eine eigene studiomeisterschaft machen:)
sogar ein tattoo studio haben wir da,frisör hallo was will man mehr:):respekt:
werden die bilder erst in steingehauen:evil: