"Wie?! Schaffst du etwa weniger? :shock:"Zitat:
Zitat von toromor
Druckbare Version
"Wie?! Schaffst du etwa weniger? :shock:"Zitat:
Zitat von toromor
Höhö, hab mich schon zu "Aufwärmgewicht" Witzen hinreissen lassen aber das fördert meist nur mehr desselben Blödsinns zu Tage ("Bandscheibenvorfall" etc.) :kopfwand:Zitat:
Zitat von BlaZn
@hiroshige
bei uns gehen die leute bei dem wetter noch regelmäßig nach'm training in die sauna. kann ich genauso wenig verstehen. :gruebel:
Ein Saunagang soll durchaus gut sein für die Regeneration.
Zitat:
Zitat von AndersAnt
An Hochsommertagen muss es auch Hammer für den Kreislauf sein, keine Ahnung, ich brauch das nicht. Mein Kopf raucht auch so schon :evil:
Und die Egos im Studio sind teilweise auch schlimm @ kamov, bei uns 2 kleine die nebeneinander stehen und sich anschreien, dass du die noch mit nem Iopd Wort für Wort verstehst. Und noch paar Schönlinge die mit meinem Aufwärmgewicht 5 Wdh packen und mit nem Grinsen nacher durch die Gegend gehen, als hätten sie grad nen Modell abgeschleppt.
Verdammte Leistenzerrung, kann atm nur großteils Maschienentraining machen und über die nur den Kopf schütteln.
Komische Kiddies die aufm Handy laut ihre shizzeldadizzel-Mucke hören..
Hab ich denen aber streng von abgeraten..
Ich : Würdest du bitte mal das gedudel abstellen?
Er : Wieso? Ich kann hören was ich will
Ich : Merkst du vielleicht noch das über die Lautsprecher auch was läuft und wie ******* sich das anhört? Besorg dir nen Kopfhörer und gut!
Er : Und wenn nicht?
Ich : Im Studio passieren Unfälle.. Da fallen Hanteln auf Handys und keiner hats gesehen!
Er : AUS!
Applaus von den Kumpels in der Freihantelabteilung.. :evil:
mich nervt die bauchmaschine, deren zug gerissen ist, als ich am sonntag grad meinen letzten satz gemacht hab'. war aber schon lange abzusehen, der war total aufgedröselt. :motz:
Zug gerissen während du trainiert hast? Das muss ja ein Albtraum sein! Glück das du dich nicht ernsthaft verletzt hast
ja, schon. vorallem, weil ich da schon ziemlich stark drücke. zum glück ist der zug komischerweise erst bei der negativen bewegung gerissen.
Hab mich mal dazu hinreissen lassen in dem Studio in dem ich arbeite zu trainieren.
Bin am frontbeugen, letzten paar wdhs gehen halt schwerer, typ kommt angerannt schnappt sich die hantel und hebt mit an, ich schnauf nur "hau ab" , Typ lässt sich aber ned davon beeindrucken. Leider darf ich in dem Studio ja ned ausrasten.
Meinte dann zu ihm "Das geht schon, ich lass immer ne Wdh Luft und wenns garnedmehr geht schmeiss ich sie halt"
Seine Antwort"eine Wdh mehr machen is immer besser, auch mit hilfe"
toll
Das tolle, hab fürs Bankdrücken einen gefunden der mich hat schier verrecken lassen unter der Stange und ned bei jedem Ächzer gleich die Patschefinger an der Stange hat.
Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. :DZitat:
Zitat von toromor
Was mich oft nervt ist die "Geselligkeit" in der Umkleide.
Fast alles ist frei, leere Bänke soweit das Auge reicht. Ich such mir eine aus, will mich umziehen, nein jetzt kommen erstmal 1-2 Personen und setzen sich dazu um sich umzuziehen, wtf? Alles ist frei und ständig packen sich die Leute in meine Nähe, bzw setzen sich direkt daneben... :motz:
Frag dich mal wieso ^^Zitat:
Zitat von Zeylo
hat dich dabei schon mal jemand gestreichelt und dir liebe worte ins ohr geflüstert?Zitat:
Zitat von Zeylo
wenn ja, das war ich! :professor:
ich steh auf kleine manga-boys! :lecken:
mich nerven alle typen die so tun als ob ihr lebensinhalt bodybuilding ist, und ausserhalb der traingszeiten genauso be******en leben wie der durchschnitt trainierende
Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
mach ihn keine angst!:salook:
Nene, wie hier manche wissen steh ich nur auf kleine Mädchen. :-)Zitat:
Zitat von Panda23
Alle Schmul?Zitat:
Frag dich mal wieso ^^
mich hats letztens am sontag genervt das ich von irgendwelchen schmogs nach dem training in der umkleide erstmal gemustert wurde.
ich trainiere erst seit 6 wochen und hab halt in der zeit wo die mir genauer zu geschaut haben gerade mein erstes mal kniebeugen gemacht.
selbstverständlich hab ich erstmal mit den gewichten rum gemacht um heraus zu finden mit welchem gewicht ich nächstes mal richtig trainieren kann.
-30 Kg...
und die staren mich an als sei ich en mutant...
anscheinent auch nur weil vielleicht nur ne handvoll die übung in dem laden macht.
irgendwie total paradox dort, machst was und schwitzt wie en wasserfall, wirste dumm angeschaut.
machste nix und stehst mit deinen kumpels an nem gerät wie mit dem bier an der bar meint niemand was....
:axt: :axt: :axt:
Es dauert nicht lange, dann empfindest du das Schauen gar nicht mehr als so negativ. Bei 30 kg wird es nämlich nicht lange bleiben. :-)Zitat:
Zitat von iLoL'd
kann den ma jmd bannen? :sorg:
Schon gemeldet. :professor:Zitat:
Zitat von Torgerz
1 Leute die alles rumliegen Lassen!
2 Leute die an einem gerät Trainieren,sich aber zu ihrer danach 15 min pause :kopfwand: auf ein anderes Gerät setzen,und Zeitung lesen !
3 Leute die am Block die Bismark im schlepptau haben ,4 wiederhollungen Tätigen und danach das gewicht runterknallen lassen !:motz:
Lass öfter mal einen knattern, dann erledigt sich das.Zitat:
Zitat von Zeylo
Was mich letzten gestört hat war unser Musklemonster auf Eiweißmast.
Wenn der einen fahren lässt dann ist das zwar leise aber umso fieser.
Als ob irgenwas was verwesen tut. Und dann treibt der Geruch quer durch den Raum und setzt sich auch noch fest. Und sowas alle 10 Minuten.
Kennt jemand ie Kadaverhäuser die es bei den LPG´s gab? Da wurden die toten Tiere reingelegt bis die abgeholt wurden. So inetwa hat es gerochen.
Das beweist mir das viel Eiweis doch ungesund ist. Zumindestens für die Mitmenschen.
Oder besonders harte Pumpis, die auch ihre Nase abhärten und mehrere Tage im gleichen Hardy-Shirt antreten. :motz:
Heute bin ich auch wieder auf eine von Gottes guten Gaben an die Menschheit gestoßen. Trainiert intensiv seine Beine, nutzt Rack und Presse, räumt aber nichts weg. Muss man das ab 120 Kilo-Beugen nicht mehr? :motz:
der typ von gestern der mir fast für einen satz nicht die kurzhantel ausborgen wollte crazY
Die ganze Umkleide war frei (ca.15 Bänke) , da kommt dieser, nennen wir ihn mal Mensch, und setzt sich genau neben mich. Klatscht seine Tasche auf die Bank und räumt da fröhlich sein Zeug aus während er mir ein SERVUS zuruft.
Ich war pitschnass geschwitzt und hab noch vom Heben gestöhnt, sexuelle Absichten scheiden denke ich mal aus.
Wer versteht sowas?:ratlos:
Gott, lass meinen Vertrag endlich auslaufen.
17 jährige halbaffen mit panzerkette, die mehr wiegt als sie selber und sich mit ner 12,5 KH für Bizepscurls ganz groß vorkommen, lächerlich!!!!
oder diese extremstinker...die wirklich jedes ma ne schweissfahne hinter sich her ziehen, das man fast kotzt!!!
@Sven
Trainierst Du bei McFit? :zunge:
um gottes willen....aber auch bei mir im studio gibts leider mittlerweile so 3,4,5 v. denen oben genannten
Und ihr tut hier so als wäre ich der einzige mit diesem Problem! :professor:Zitat:
Zitat von Steffen.
Nerven ist vielleicht der falsche Ausdruck, vielleicht eher erstaunt:
Der Besitzer des Studios in dem ich trainiere bereitet seit über 20 Jahren Leute auf die Bühne vor (darunter Landesmeister und Deutsche Meister) und trainiert selber seit über 30 Jahren.
Jeder halbwegs klar denkende Anfänger würde also auf seinen Rat hören. Nicht jedoch die obercoolen 50kg-Experten die mit ihrer 2-Monatigen Trainingserfahrung nahe am genetischen Limit sind.
Die brauchen natürlich keine Tips oder Trainingspläne, generell wird abgefälscht und eine kontrollierte negative Phase der Wiederholung ist für sie unmöglich. Nicht genug dass die sich selber mit ihrem "Training" behindern, jetzt geben die noch anderen Anfängern Tips!
Natürlich wird der Einwand man solle doch lieber auf den erfahrenen Trainer und nicht auf den Hautständer hören ignoriert....
ist doch ganz normal oder?
bei uns trainiern auch nur
-einige amibitionierte sportler
-intelligente menschen (sehr wenige)
-frauen
-alte leute
nach den plänen.
die meisten schwören drauf sich auf die arme zu konzentrieren und neben bei etwas brust/rücken ...
vorgestern im studio
guter freund von mir: "ich trainier jetzt schulter und arme 2 mal die woche, mal kucken obs was bringt"
aber nicht schlimm da wird sich wegen schlechtem training, übertraining, schlechter ernährung und mangelnder regeneration sowieso nix tun ^^
Vielleicht war's ein Notfall. Wieso sonst sollte er nach dem Aufwärmen das Training abbrechen?! :ratlos:Zitat:
Zitat von AndersAnt
DIe ganzen Vögel die Doof gucken wen man trainieren will...
ABer am schlimmsten sind die die mit ihren 14 Cm Oberarmumfang mir erklären wollen wie die übungen gehen.
Und da wären noch die über 55 Jährigen Leute die dan irgendwelche Thai chi übungen im fitness studio machen...und wen der eiweiß-shake ******* schmeckt :D das wars schon^^
Ich wollte eben gerade Langhantelrudern machen, da liegt die Stange schon mit 50kg beladen am Rack. Da eilt son Kerl herbei (40Jahre,40cm Arme,30cm Waden) und meint zu mir, er mache da jetzt Kniebeugen (Satzgewicht 60kg!)
Also rudere ich halt an der Bankdrück-Bank :kopfwand:
Als ich mich umdrehe, gehts erst richtig los. Dieser Wicht macht gleichzeitig :
-Curls
-Frenchpress
-Liegestütze
-Schattenboxen
-Beinstrecker
-Kniebeugen
Bei allen Übungen natürlich mit animalischem Gestöhne :motz:
...ich geh jetzt meine Kündigung schreiben #popcorn
was fällt dem auch ein an nem rack kniebeugen zu machen... :lol:
Nochmal für die, die die Thematik nicht verstanden haben:Zitat:
Zitat von iLoL'd
Es geht darum, dass der gute 5 verschiedene Geräte blockiert hat :professor:
Idioten, die lauthals im Studio verkünden dass man mit mehr Wiederholungen definiert und dass BB'ler garkeine Kraft haben, die wären ja nur so aufgepumpt.
Naja mittlerweile lacht man als denkender Mensch darüber....und ******* drauf: Bin ich da zum pumpen oder zum reden ?!?!