also da müsste größe 52 doch locker passen oder nicht?Zitat:
Zitat von Sasin
Druckbare Version
also da müsste größe 52 doch locker passen oder nicht?Zitat:
Zitat von Sasin
jo georgy , KFA is mir erstmal recht schnuppe gewesen , bin auch eher ausversehen in eine massephase gekommen aber ohne masse wird das mit der brust nix
KFA sieht auf den fotos bissl schlimmer aus als er is , bin ja net immer so aufgepumpt und solang es net alles am bauch ansetzt isses gut :D
hab jetz überlegt bis sommer noch auf masse zu gehen und dann 2-3 monate lang abzuspecken aber weiss noch net... nach 1 jahr train
zum thema brust , naja altes thema leider sind alle guten brustübungen pushübungen aber langsam klappt alles wieder ganz gut wirst es net glauben aber brust hat sich schon viel getan , früher war da quasi ein loch :))
das mit dem pummelig geht in ordnung , bei meiner größe wirkt das eben so wenn man masse draufhaben will
"also da müsste größe 52 doch locker passen oder nicht?"
weiss net was ich weite hab in hosen falls du das meinst , trage sonst 32 / 32 , bei meiner größe wirken 60-70er oberschenkel sehr dick
1.98 zeichenZitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
32 geht noch?Zitat:
Zitat von Sasin
also ich hab bin etwa genauso groß und hab 65er beine und bei mir muss weite 36 oder 38 her
da haste doch noch ordentlich luft bis die hosen knapp werden
Hmm, also ich habe innerhalb weniger Monate über 6 cm Umfang (Anfängerbonus) auf die Oberschenkel packen können und bei mir ist das mit den Hosen mittlerweile zwar auch ein Problem, aber irgendwie hilft da eine größere Bundweite nicht wirklich?!
Wenn ich eine deutlich größere Bundweite nehme, rutschen sie dann halt runter, obwohl der Allerwerteste natürlich auch mitgewachsen ist. Allerdings ist meine Taille jetzt auch nicht soooo breit.
Ich war vor ein paar Tagen einkaufen - weil mir sämtliche Hosen nicht mehr passen - und hatte ziemlich große Problem etwas Passendes zu finden. Meine Oberschenkel haben an der dicksten Stelle etwa 60 cm und das scheint nicht gerade das Durchschnittsmaß für meine Größe zu sein, da fast alle Hosen ziemlich zwicken, vor allem beim Hinsetzen. Wenn ich 65 cm hätte, müsste ich dann wohl nen größeren Bund nehmen und ständig einen Gürtel tragen...
Früher habe ich noch Bundweite 29 (!) getragen...
Eigentlich wirkt der KFA auf pump doch eher deutlich niedriger als höher oder nicht? Geht mir auf alle fälle so.Zitat:
Zitat von Sasin
Ich mit euern hosen...ich trag auch 32/32 auf 1,83 und da passen die beinchen noch ohne probleme rein ( narge auch an den 60..)
naja ein definiertes beinchen passt auch besser in die bux als ne schwabbelkeule...( gleicher umfang)
Sasin ich mag die hosen leicht zu lang aber wie trägst du die denn auf ner größe mit 170 mit der länge?
sasin.. schicke bilder :winke: !
ein eigener threat steht ganz auf deiner seite ;-)..
ach, wo wir gerade von hosengrößen sprechen.. ich musste gestern eine 30 kaufen (männergröße) :sorg:
So ein schnapschuss von mir im studio,-))
diese bilder haben ein grosses potential, um in einem gay-forum gepostet zu werden... oje...Zitat:
Zitat von Kenyo
P.
Siehs positiv, du wächst. :DZitat:
Zitat von Schnulle85