Allgemein finde ich die Schreihälse, bei denen du weisst, dass es nur Show ist.
Druckbare Version
Ältere Frauen (50+) die mir mitten in einem Satz Kreuzheben sagen ich solle das Gewicht nicht so fallen lassen.
Also ich lasse die Gewichte auch nicht fallen, obwohl ich nach 34 Jahren Training auch viel Gewicht bewege. Aber das hat wohl etwas mit Bescheidenheit und Erziehung zu tun! Denn wenn man ein Gewicht kontrolliert heben kann, kann man es auch kontrolliert absenken! Alles andere ist Angeberei.
In meinem Studio hättest du dir ne Verwarnung eingehandelt, auch wenn das eine richtige Kraftkammer ist/war in der bevorzugt "Tiere" trainieren.
Mich nerven die (gefühlten) 10.000 Fernseher, die im Studio hängen und seit Jahr und Tag den selben Schrott zeigen. Nach einem langen Cardiotraining möchte ich mir manchmal am liebsten 'ne Kurzhantel über den Schädel ziehen, um den ****** aus meinem Gedächtnis zu löschen.
Heut im Studio. Ein "Trainer" schaut sich die Übungen eines "Klienten" an. Die Ausführungen waren so schlecht. Beim Kreuzheben hat er das Gewicht nie abgelegt, demnach konnte er auch keine Spannung halten, der Rücken war fast immer krumm. Der Trainer so: "Sieht super aus, Rücken ist in jeder Position gerade." Ich konnte nicht weiter zuschauen..
Erlebe in dem Reha Schuppen Woche für Woche neues Zeug.
Letztens beim Schrägbankdrücken.. Ich steh zwischen den Sätzen immer auf und laufe etwas auf und ab, keine 2 Meter vom Gerät entfernt. Nach dem ersten Satz kommt eine 1.60/110Kg schwere Dame, verstellt die Bank und macht eiskalt ihre Crunches unter der Stange. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen :D