Ja Hab es inzwischen herausgefunden.
Druckbare Version
Tennis jetzt mal im Ernst, du schießt ab und zu schon mal den Vogel ab :D. Hast du nicht vor ein paar Seiten erst erwähnt dass du über biochemisches Grundwissen verfügst ? :O
Wer ist dieser Kleberson und wo kommt er her ? Seine Beiträge gefallen mir sehr gut :D
Stimme zwar bei Kleinigkeiten nicht zu, aber das ist immer so denke ich
Abgesehen davon dass ich Kalorien zählen als überaus wichtig empfinde (denn ohne überlässt man Defizit/Überschuss dem Zufall), sehe ich viele im McFit die 100kg drücken und noch mal die doppelte Anzahl an Trainierenden die 100kg+ beugen.
In meinem Studio (nicht McFit) bin ich zwar einer der wenigen der 100kg+ auf Reps drückt, aber wir sind auch ungefähr 8-10 Leute die ernsthaft trainieren, alle anderen machen mehr so allgemeine Fitness.
Zurzeit bin ich aber schwächer im Bankdrücken :(
Mit Ernährungsplan ist Kalorienzählen kaum notwendig! Schön gefallen dir die Beitrage von Kleberson, er ist einer der PiTT Jünger, soweit ich weiss. Soll keine Wertung sein, für mich passt das System nicht, jedoch Arbeite ich ab und zu auch mit Einzelwiederholungen zum ende eines Satzes.
Ich bin kein PITT-Jünger, was auch immer das sein soll.
Aber freut mich, wenn euch meine Beiträge gefallen
Ach das meinst du mit Jünger. Für mich sind Jünger welche, die hinterher laufen und auf jemanden/etwas hinauf schauen.
Ich benutze PITT viel, aber nicht bei allen Ünungen