neue bilder währen mal nice. :P
plz postet mal wieder was
Druckbare Version
neue bilder währen mal nice. :P
plz postet mal wieder was
@muskelhexe
Respekt, sowas harmonisches sieht man selten. :daumen:
Naja, gibt noch sehr viiiiel zu tun, aber trotzdem Danke für das nette Feedback ;o)
Ein schönes baldiges Wochenende.
LG
Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Ich ahne aber was sie meint.
Meine Ex hatte damals auch knapp über 70 kg bei 1,60 Meter gehabt.
Da ihre Stärken im Beine + Wadenbereich lagen sah das aus Männersicht gesehen einerseits voll genial aus,wirkte aber selbst auf mich damals erfurchtserweckend(und damals wog ich 112 halbwegs gescheite kg,und bin nicht so ein Leichtgewicht wie heute *g*).
"Normale Männer/Menschen" reagierten darauf teilweise entsetzt(die üblichen 80 % der Bevölkerung die ihr BB Wissen ausschliesslich aus der Bildzeitung/oder tollen "objektiven Reportagen" beziehen)oder extrem oberflächlich und versuchten uns damals immer zu nerven mit Sprüchen ala : was willst du denn mit dieser dicken kleinen ??(weil ein normaler Mensch zu dumm/oberflächlich ist einen Weiblichen Athlet in "normaler Kleidung" Figurtechnisch zu beurteilen).
Machte uns damals nicht wirklich was aus,aber wenn dann der Tausendste in einem Monat mit solchem blabla ankommt erweckt das Aggressionen(weil die meisten normalen/untrainierten Menschen in meinen Augen einfach nur Dumm + Oberflächlich + Neidisch sind).
Da ist es für mich durchaus nachvollziehbar das bei einer gewissen Größe für viele Frauen "Kilogrammtechnisch gesehen" ein Schlussstrich gezogen werden muss.
lg und weiter so@all
Das hier präsentierte schaut alles sehr gut aus.
@crafty: Eine solche negative Einstellung trainierten Frauen gegenüber verstehe ich absolut nicht und das in der heutigen aufgeschlossenen Zeit.
Nicht jeder hat einen unendlichen Horizont, der sich weiterentwickelt und auch anderes akzeptiert wie Du.
Was nicht der Norm eingeordnet werden kann, ist leider für manch einen gleich schlecht.
Jeder der sich nicht traut seine Individualität auszuleben verpasst was wunderbares, sich so frei zu entfalten wie es einem gefällt und nimmt es eher in Kauf, sich der großen Masse anzupassen und geht eben darin unter.
Und die oberflächliche Betrachtung, warum ein Mann mit einer Muskelfrau zusammen ist und was die Beziehung zwischen den beiden Personen ausmacht, tja, das kann kein Fremder bzw. Außenstehender beurteilen.
Vor zig Jahren hatte ich einen Mann gesehen, der ganz stolz Hand in Hand mit seiner Frau durch die Stadt lief.
Ein Bildhübsches Gesicht, tolle lange Mähne, üppige und schönes Dekolette, aber ... für den üblichen Geschmack zu wabbelige und dicke Beine und einen dicken Po.
Und?
Dieser Mann liebt seine Frau und findet sie sexy, sonst würde er ja nicht so stolz sich neben ihr zeigen.
Ein anderer dem diese Optik nicht zusagt und wohl auch auf reine Oberflächlichkeit steht, würde sich niemals stolz neben so einer Frau zeigen.
Und!
Was kümmert denn die anderen, was der eine Kerl an einer bestimmten Frau sexy findet und einer selbst nicht?
Wozu sich den Kopf über Muskelfrauen und deren Partner zerbrechen? Haben diese Leute selbst nichts aufregendes aus ihrem Leben, über das es sich lohnt den Kopf zu zerbrechen?
Klar, freie Meinungsäußerung ...
Aber, ganz dem Motto:
Leben und leben lassen. Liebe "Normalos" bleibt so wie ihr seid, quetscht euch in eine Norm rein und wir dagegen leben unsere persönliche Freiheit aus wie es uns gefällt.
Basta!!!
Und nicht zu vergessen:
Hey, ihr da draussen: Wenn Euch Muskelfrauen nicht gefallen, geht doch bitte andere mit euren langweiligen und zigmal durchgekauten und wiederholtenmale angefangen Pseudo-Psychologen-Analysen langweilen.
over and out
Genau !Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Dito :professor:
@ Muskelhexe, du hast ne private Nachricht! :)
Danke!
Hast auch ´ne PN bekommen ;o)