wieso seid ihr Luschen jetzt schon daheim?!?!?!?
kann ja nicht sein.......##
,man bin ich düdweldpüüüü
Druckbare Version
wieso seid ihr Luschen jetzt schon daheim?!?!?!?
kann ja nicht sein.......##
,man bin ich düdweldpüüüü
GUTEN MORGÄÄÄÄN!!! AUFWACHEN kleiner mÜ!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/trumpet.gif
Wir wollen die Bilder!
genau!! bilder her!!!Zitat:
Zitat von Goldstück
und dass der abend so geil gewesen sein soll glaub ich euch eh nicht bevor hier nicht fotografisches beweismaterial aufen tisch kommt! also posten mÜ und andere!!!
war die süße ano auch da?
ne war net da.
jan the man
us0r
davor
ilpadre
der kleine mü
grim reaper
silbersurfer
tobias76
nowhere
und meine wenigkeit
das waren alle die gekommen sind (ich hoff ich hab niemanden vergessen^^). den tristar kamma schon ganemmer mitzählen, wer weiß was mit dem passiert ist :oje:
die bilder will ich jetz aber auch ma sehn!!
die ersten hat jan ja schon in den anderen thread gestellt.....
ööhm...ich will mich ja jetzt nicht schon am frühen morgen mit meinem unwissen bloßstellen, aber ich habe ein kleines bißchen schwierigkeiten die bildgröße zu "optimieren" :/
kann man denn da nicht mal ne ausnahme machen, daß die bilder auch mal größer als 300 kb sein können :salook:
greetz,
der gerademitkopfschmerzenerwachte mÜ
Also Tristar die Pfeiffe muss uns wirklich noch erklären was das denn war lol....
Er kam, sah, ging wieder und suchte einen Parkplatz und wenn er nicht gestorben ist....
sucht er heute noch oder hat in einem der zahlreichen "Laufhäuser" eingeparkt :evil:
Zitat:
Zitat von C-Riouz
Hast du Homer vergessen oder hat der "sein" Forentreffen auch im Stich gelassen? :soso:
hat er wohl nur vergessen, der homo war natürlich da aber das mit dem sprechen, übern mer nochmal Homie *grins* (gell jan ;) )
lg us0r
Achso und der Spruch des Tages von einem Türsteher gestern:
"ihr kommt hier nicht rein.....und wenn ich euch einen "tip" geben darf, ihr kommt nirgends rein" :)) :sympath:
ps. Ich denk mal Jan war wieder schuld :engel: (oder was meint ihr dazu? :evil: )
:kopfwand: FUCK ich wusste ich hab was vergessen! sorry homo :engel:Zitat:
Zitat von Goldstück
aber der war eh erst so ab 20 uhr anwesend! er musste die ganze zeit mir seiner müdigkeit kämpfen die er seiner kurzen zugfahrt zu verdanken hat. homo du bistn weichei, die 5 minuten bahnfahrt... echt ey! ;)