Bei euch trinken welche beim trainieren Alkohol? :D
Druckbare Version
Gestern angekommen, zwei Squat Racks belegt von zwei Herren mittleren Alters, BEIDE am Bizepscurlen. Danach als ich dran war und das andere frei wurde, kommt der nächste... und macht Bizepscurls. Ist das mittlerweile Mode? Frage mich das ernsthaft.
Bei uns mittlerweile auch die Regel statt die Ausnahme, dass in der Multipresse gecurlt wird :sorg: und genau derjenige, der das macht, fragt mich heute in der Satz-Pause beim Kreuzheben: "Wozu trainierst du eigentlich so hart? Bringt dir das irgendeine Befriedigung?" Aber selbst seit 4 Jahren 4 mal die Woche ins Studio rennen und immer jammern, dass sich nichts tut :kopfwand: na ja Schweissperlen habe ich bei dem Kerl auch noch nie gesehen...
100 kg cheat curl beste
... aber ich gehe auch mal stark davon aus dass du dafür kein Squat-Rack benutzt? ;)
Wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, okay. Aber wir haben etwas weiter vorne im Raum einen Ständer mit LH, SZ-Stangen, allem möglichen Sch*iß. Mag sich kleinkariert anhören, aber ich find's einfach affig und rücksichtslos, dann für Bizeps-Curls ein Rack zu belegen. Bei Schulterdrücken mit hohem Gewicht habe ich dafür ja noch Verständnis, aber sowas find ich wirklich nicht nett. Squatten am Curlständer ist ja dann eher semi-geil.
Leute die mit ihrem 99 Cent Billigdeo das ganze Studio vollstinken
Mir geht es richtig auf die nerven wenn sich leute in der dusche sack und ***** haare rasieren und in die dusche pissen.....ekelhaft