das kann echt nicht wahr sein, mein all time favourite!! hab direkt ne mail an den support geschickt
Druckbare Version
Also am besten nimmt man RNE jeden Tag, denn erst nach längerer Einnahme bekommt man die volle Wirkung zu spüren (Bei mir nach circa 5-7 Tagen).
Die Wirkung nur mit RNE ist ein gesteigertes Wohlbefinden, Wachheit, Geistige Leistungsfähigkeit und eine leicht erhöhte Thermogenese.
Du kannst die ganzen Stoffe auch einzeln kaufen, doch RNE ist ja das Gesamtprodukt aus den Wirkstoffen, in genau den richtigen Mengen. Außerdem sind die Einzelstoffe nicht wirklich günstiger als das Gesamtprodukt.
Du kannst RNE sehr gut mit Koffein kombinieren, Stichwort Synergie. Also RNE + Koffein vorm Sport ist schon ganz gut aber RNE mit einem Booster noch wesentlich geiler.
Die Vorteile von RNE harmonieren einfach gut mit Boostern wie Kickdown, Unstoppable usw. Aber wie gesagt, ohne alles geht sicherlich RNE auch, aber dann am besten mit Koffein.
Wenn du dich aktiv betätigst merkt man RNE aus Sicht der Thermogenese noch mehr, du wirst gut schwitzen. Aus meiner Sicht holt RNE aus nem Booster noch mehr raus. Aber auch abseits vom Training bekommt mir zumindest RNE gut, wie oben bei den Wirkungen beschrieben.
Und was gibs für Booster.. da stehen hier im Forum ausreichend. Kickdown, Aviva, Unstoppable, Alpha Drive, Mutant Mayhem und tausend andere auch :D
Fetten dank!
Also Wohlbefinden, Wachheit und insbesondere viel schwitzen sind für mich uninteressant. Ich schwitze eh viel zu viel. Nochmehr?? Ne danke.
Wie siehts denn in Sachen pump und Leistung aus?
Das ist was mich interessiert.
Dann kauf mich mir wohl wierder unstoppable das war letztes jahr schon gut :)
Nachtrag:
überall ausverkauft!! Hat wer nen tipp?
Nabend, weiß zufällig jemand ob es eine neue Redline White Heat Version gibt? Bei den Holländern gibts derzeit wieder White Heat.. Hab ich was verpasst oder wurde einfach die Formel überarbeitet, ohne zb DMBA?
Also der Pump ist mit Rne deutlich besser. Nach den besagten 5-7 Tagen stellte sich bei mir ein kleiner Dauerpump ein, der sich inzwischen aber bei mir wieder relativiert hat. In Sachen Kraft könnte ich jetzt sagen, dass ich etwas kräftiger geworden bin.. kann am besseren Training liegen oder am Produkt oder an meiner Motivation.
Aber wie gesagt, rne + booster bringt mehr in sachen Pump als der Booster solo. Aber wie gesagt, alles mein empfinden ;)
Probiers einfach aus, warte auf ne Rabattaktion oder teste erstmal unstoppable alleine ohne alles.
Und google doch einfach dedicated unstoppable und geh dann bei google auf shopping. gleich erstes ergebnis
Eignet sich Maiskeimöl genauso wie Weizenkeimöl für einen guten Pump?
Wie viel sollte man nehmen?
Ich kann mir nur vorstellen, dass das viele Fett nicht sooo geil zum trainieren ist :D
Ich werds aber eh ausprobieren
Maiskeimöl?
Wenn dann ein EL Weizenkeimöl vor dem Training.
Mit einem Booster allerdings nicht zu vergleichen.
blackcode
RNE mit MCT-öl in ner halben tasse kaffee und 2 teelöffel kaba. im warmen kaffee vermischt sich alles optimal und
schmeckt in der kombi sogar und macht schon was her ^