Sry...Ob er in Ordnung ist natürlich#spank
Druckbare Version
Sry...Ob er in Ordnung ist natürlich#spank
Ziehmlich unausgewogen. in T1 machst zum Beispiel (fast) nix fürn Rücken. Außer die Überzüge aber naja.... . ist irgendwie kein Gk Plan mehr.... und du brauchst eh keien 4 grundübungen für rücken oder brust, des zu viel
Ich trainiere bald schon seit einem Jahr nach WKm
Nun möchte ich es etwas abändern
Undzwar möchte ich beim Kreuzheben anstatt 8 Wiederholungen 6 Wiederholungen machen. Das geht doch in Ordnung oder?
Außerdem würde ich gern jeweils eine Bizeps sowie Trizeps Übung hinzunehmen
Beim Bizeps hab ich an die SZ-Stange gedacht.2-3 Sätze
Welche Übung kann ich für den Trizeps machen?
Frenchpress in der anderen TEZitat:
Zitat von Killi_Feyzo
Hi,
brauch für den WKM Plan noch eine Klimmzugmöglichkeit für die Decke.
Reicht das Ding dafür: http://www.amazon.de/Reckstange-Turn...2240225&sr=8-1
Und wie greift man dann um Klimmzüge im Sinne des WKM zu machen (innen, außen, Ober/Untergriff). Wieviele WHs und Sätze macht ihr?
Grüße ;)
..Zitat:
Zitat von n1le
Hi!
Ich möchte nach 1 1/2 jähriger Trainingspause wieder voll einsteigen und bin vom WKM Plan ziemlich begeistert. Ich habe allerdings ein paar Fragen dazu, ich hoffe diese wurden im Verlauf nicht schon beantwortet:
Soll ich vor jeder dieser 3 Übungen bsp TE 1 (Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern) mit dieser Methode aufwärmen?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Darf ich an den trainingsfreien Tagen Cardio machen oder ist das eher hinderlich (bsp 30-40 min laufen)?
Zitat:
Zitat von böser_bulle
Genau so, also vor jeder Übung aufwärmen.
Cardio kannst du immer machen an Trainingsfreien Tagen. Ist sogar gut für die Regeneration...
Was kan man sich den unter eingedrehten Curls vorstellen?Zitat:
Zitat von FetterKolben
Dann SZ weg und nur Curls?
will nicht mehr als eine Übung für den Bizeps machen...
Hätte noch eine Frage zu den Klimmzügen, wenn ich anfangs nicht 3 Sätze mit 8-12 WHs schaffe kann ich hier die Griffart varieren um dies zu schaffen oder empfiehlt es sich auf den Latzug umzusteigen. Wie sieht es hier generell mit Gewichtsteigerung aus mehr als 10 Kg zusätzliches Gewicht werde ich mir nicht um die Beine schnallen können oder?