so mal ein s von mir
19 jahre 1,65m
71 kg
kfa noch etwas zu hoch, 4 kilo müssen noch runter^^
traniere seit ich 17 ein halb jahre alte bin
nach HST
Druckbare Version
so mal ein s von mir
19 jahre 1,65m
71 kg
kfa noch etwas zu hoch, 4 kilo müssen noch runter^^
traniere seit ich 17 ein halb jahre alte bin
nach HST
[QUOTE=scheme]172cm
78kg
die bilder sind 3-4 wochen alt und auch hier iwo im fred versteckt
:auslach: :auslach: und du nennst andere hautständer...dafür solltest du dich schämen
wieso willst du denn mit dem kfa runter? das ist doch eine gute ausgangsbasis um noch mehr muskulatur aufzubauen. versuche doch einfach den kfa zu halten.. oder :ratlos: ?Zitat:
Zitat von Mr.Red
naja soll alles etwas definierter sein, und in einer woche is mein Zyklus zu ende, dann mache ich 2 wochenpause aber mit einer täglichen Cardioeinheit.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Hab nen fetten Po, der soll weg. und auch so könnte alles etwas straffer sein
Zitat:
Zitat von Mr.Red
du bist aber schon m. oder?
JA, na klar, am Anfang von meinem Makrozyklus hab ich 77kg gewogen, das ganze fett hat sich glücklicherweise Wegetrainiert, hab auch sehr viel an reiner Muskelmasse dazu bekommen.
Aber ich glaub ich bin an einem Punkt wo es nicht mehr Weg geht, mit der Ernährung die ich zz habe.
normaler weise dauert ein zyklus doch nur 28 tage? :gruebel:
Zitat:
Zitat von scheme
Ich finds ganz gut.
ja mein zyklus hat ungefähr 2 monate gedauert, bei 70 prozent hab ich angefangen eine Creatin kurzumachen. Damit wenn ich bei 110 prozent bin, das die letzte woche ist in der ich Creatin nehme. Sonntag wird wieder ausgemaxt, ichhoffe dasich bei BD dann endlich mal 90 kg schaffe, bin aber sehr zuversichtig.
@Dave M: Krasse Defi und wohl auch ziemlich gute Waden wies aussieht ;)
@Mr.Red: Du merkst nicht mal, dass die sich lustig amchen oder? ;) Ich finde du solltest mal was für deine Schulter-Nacken-Partie machen, irgendwie sieht das nicht sehr harmonisch aus, ich glaube daran liegt es.