Boah, gut, dass es solche bei uns nicht gibt. Mit Handylautsprecher im Fitnessstudio Musik hören? Den hätte man sofort rausgekickt bei uns.
Druckbare Version
Boah, gut, dass es solche bei uns nicht gibt. Mit Handylautsprecher im Fitnessstudio Musik hören? Den hätte man sofort rausgekickt bei uns.
mich stören die skinny fat zirklel trainings fünf geräte auf einmal besetz typen die sich 2 stunden lang mit dem kumpel unterhalten , am handy rumtapsen und dich blöd anblaffen wenn du sie fragst wie langs sie noch an dem jeweiligen gerät sind. ich sage sind weil trainieren tun die ja nicht.
Leute die im Hantelbereich ein komplettes Chaos hinterlassen wenn sie gehen. Gewichte und Hanteln liegen überall rum,Geräte nicht abgeräumt,leere Trinkpullen auf der Fensterbank...ich find sowas total asozial
Mich nerven auch Leute die das Rack für LH Curls missbrauchen und andere die während ich squate oder bankdrücke
5 cm vom Ende meiner Hantelstange vorbeilaufen (verunsichert mich etwas).
Ansonsten stört mich da nix da ich eh während des Trainings in meiner eigenen Welt bin.
mich stören die Leute die mein Curlgewicht im Rack nicht squaten können.......(soory für Ironie...)
diese ganzen discompumper, die nicht mal 200 kg squatten
Warst du besoffen? Als ob man 200kg Beugen muss um starke Beine zu bekommen.