Mich würden noch Meinungen zu meinen Bildern interessieren, meint ihr da wäre mehr drin gewesen?
Mfg :winke:
Druckbare Version
Mich würden noch Meinungen zu meinen Bildern interessieren, meint ihr da wäre mehr drin gewesen?
@ goettlich
finde deine Bilder sind schon sehgr gut für die kurze zeit.
Mehr Daten und die Anfangsform wären interessant.
Mfg
Man sieht schon das da ein gewisses Maß an Muskeln aufgbaut wurde. Für mich ist es aber schwer abzuschätzen, wieviel da wirklich unter der Speckschicht verborgen ist. Würde beim weiteren Aufbau schauen, dass du kein zu großes Kalorienplus fährst, lieber Qualitätsmasse aufbauen.Zitat:
Zitat von Maggo23
@Harry2081
Schaut gut aus, vor allem bei der Größe :daumen:
Wie viel Jahre Training stecken da dahinter?
Danke für deine Antwort.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Muskelmasse ist auch einiges dabei, hatte früher nur einen 30 Oberarm und 50er Beine!!
Versuche jetzt auch kein zu großes Kalorien plus zu haben und das klappt ganz gut.
Den Speck hab ich mir ja größtenteils am Anfang angefuttert, aber seit ca 3 Monaten ist mein kfa nicht mehr gestiegen und bleibt konstant.
Jetzt werde ich erstmal weiter aufbauen und später mal ne kleine diät probieren.
:winke:
Hi,Zitat:
Zitat von bruce,wayne
mit 17 Jahren angefangen, 1 Jahr hart trainiert, dann aber aufgehört. Habe kaum Eiweiss gegessen.
Mit 20 Jahren (Bundeswehr) dann nochmal ein Jahr trainiert, aber wieder zu wenig Eiweiss gegessen.
Mit 26 Jahren hab ich dann nochmal angefangen und endlich auf den Eiweisskonsum geachtet... das zieh ich jetzt schon seit nem Jahr durch. Läuft besser den je... lag wirklich am Eiweiss
Ist aber auch sehr viel Eiweiss das ich zu mir nehmen muss ^^
Bin jetzt bei so 200g Eiweiss täglich.
dankeZitat:
Zitat von Maggo23
bin seit nem jahr dabei
dafür ist meine front schwach^^
keep on pumping
mfg jan
Bei deinem Gewicht sind 200g gar nicht mal so viel, aber scheint ja bestens zu funktionieren. Viele nehmen ca. 2g+ pro Kilo Körpergewicht.Zitat:
Zitat von Harry2081
Ist aber auch sehr viel Eiweiss das ich zu mir nehmen muss ^^
Bin jetzt bei so 200g Eiweiss täglich.
Also ich bin 1,88m groß,
wiege zwischen 90-92 kg
KFA zu hoch ;)
Ich selbst finde es befriedigend.
Ich glaub , ich hätte mehr schaffen können , da meine Ernährung an manchen Tagen einfach katastrophal ist .
Vlt wird es bis zum Sommer was .
Bei der Anfangsform wog ich so um die 82kg.
das kenn ich irgendwoher :DZitat:
Zitat von Janni
starker rücken!