Alles klar, danke! Endlich mal einer der Ahnung hat :professor:Zitat:
Zitat von FetterKolben
Druckbare Version
Alles klar, danke! Endlich mal einer der Ahnung hat :professor:Zitat:
Zitat von FetterKolben
Oaaaah, Mensch... ich sagte dass es für mich etwas zu seriös scheint, um Müll zu sein, du musst doch nicht gleich meine ganze Kompetenz in Frage stellen und mich blöd aussehen lassen. Erklär mir dann doch bitte, was an diesem Artikel besser ist als mein Bauchtrainings-Artikel.Zitat:
Zitat von FetterKolben
Klimmzüge im Untergriff oder im Obergriff ausführen?
Junge,Junge, mit solchen Fragen wird dein Beliebtheitsgrad schnell steigen . Wichtige Treads oder Suchfunktion nutzen und lesen . Aber egal, Klimmzüge im engen Untergriff .Zitat:
Zitat von New08
DER NÄCHSTE, DER EINE DUMME FRAGE ZU KLIMMZÜGEN STELLT KRIEGT NE VERWARNUNG! Das ist mein voller Ernst. Irgendwann reicht es mal!!!
Meinen Eingangspost habe ich entsprechend editiert.
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Kannst du mir auch erklären, weshalb man lieber KZ anstatt Latziehen machen soll?
Ich mache zwar auch Klimmzügee anstatt Latziehen, aber einfach weil es mir mehr Spaß macht. Könntest du deine Behauptung für einen Laien begründen?
Danke!
Weil Klimmzüge effektiver sind im Bezug auf Muskelwachstum.Zitat:
Zitat von XCow
Außerdem ist viel natürlicher sich hochzuziehen, als etwas zum Körper hin.
Bei Klimmzügen bewältigt man im übrigen auch mehr Load.
Zudem führt sowieso fast jeder Latziehen falsch aus... Klimmzüge zwar auch oft, aber egal.
Ganz meine Meinung. Ich mache auch nur Klimmzüge, da es die athletischere Übung ist und Spass macht und ich gut darin bin.Zitat:
Zitat von XCow
Dass Klimmzüge fürs Muskelswachstum besser sein sollen kann man aber in der Praxis nicht beobachten.
Das ist aber auch nicht Thema des WKM Plans.
Servus
Habe mal eine frage an die etwas erfahrenen unter euch.
Ich trainiere jetzt seit ca 7-8 jahren intensiv und auch nur nach splits ( was ein fehler#spank )
ich mache den wkm ( leichte änderung ) seit 7 wochen und ich konnte mich in diesen gerade mal 7 woche so in den Grundübungen steigern wie noch nie(:o) (:o) in jeder oder jeder zweiten kann ich mehr gewicht drauf packen, einziges manko, bizeps kommt bissle zu kurz.
Jetzt meine Frage, wollte um die intensität gerade bei den armen ein wenig zu erhöhen ein pittzatz dips und ein pittsatz konzentrationscurls an den kreuzhebetag mit einbauen, hat einer erfahrung mit wkm und pitt was die regeneration angeht?
lg
Der Regneration wirds nichts ausmachen.
Mach ruhig Curls nachdem Rudern. Und in der anderen Einheit eine Trizepsübung WOBEI ich hier keine Dips machen würde, sondern eine Isolationsübung wie z.b. Frenchpress.