sowas
http://www.svensk.se/costume/s_gloin_kilt.jpg
Druckbare Version
Dazu gabs schon mal einen Thread im Off Bereich. T:Zitat:
Zitat von Batista123
Ich war eben laufen (Laufband) und fahre mir grad meine allabendliche Portion MQ rein. Ich hab mir ne Orange reingeschnibbelt und frage mich gerade in wie weit die Orange Auswirkungen auf die Fettverbrennung hat!? Sind das zuviele KH oder lacht mein Stoffwechsel die paar KH aus? ;)
Das es die Verbrennung nicht fördert ist mir klar, aber kommt sie dadurch ganz zum Erliegen oder wie verhält sich das allgemein mit KH nach dem Cardio?
Uh, jetzt sind ja mal locker 3 Monate Training für die Tonne. Orangen tangieren deine Erfolge nicht nur, sie durchschneiden sie bis in Nanoebene, die katabolen Prozesse in der hormonellen anabolen Phase werden degressiv in proportionaler weise ins negative Umgekehrt. Die verfallsmechanismen der muskulären Aufspaltung der Zellteilung steigern sich dramatisch, was zu einer insulinverursachenden Kettenreaktion führt.Zitat:
Zitat von DeKay
Warum wundert mich die Antwort nicht...? Achja, richtig... weil in diesem Forum meiner persönlichen Wahrnehmung nach 90% der Member nur darauf aus sind die Fragen der anderen 10% ins lächerliche zu ziehen. Meine direkte Frage an die, die sich nun angesprochen fühlen: Was kompensiert ihr damit...? Ich hab da schon ne Vorstellung.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich hab die Frage nicht ohne Grund im "Blöde Fragen" Fred gestellt, glaub mir, ich weiß dass es eine blöde Frage ist worauf man aber durchaus ne ernste Antwort erwarten kann, oder? Aber anscheinend ist das hier allgemein zuviel verlangt...
Und da wundern sie sich noch über das allgemeingültige BodyBuilder Klischee :ratlos:
mimimimi T:Zitat:
Zitat von DeKay
Du weißt also, das du eine dumme Frage stellst, erwartest aber eine ernsthafe Anwort drauf?
Auf dumme fragen gibts halt dumme Antworten, die aber dennoch Antworten sind.
Schon mal daran gedacht, wenn man solche Fragen, im realen Leben stellt, derjenige der die Frage zu hören bekommt, sich verarscht vor kommt? Dann soll er auch noch ernsthaft drauf antworten?
wenn ich einen sehr eiweissreichen EP habe (hab ca 200 g ew pro tag) und zusätzlich noch whey nehme, sollte ich dann das andere EW etwas reduzieren, oder is das egal?
Kommt auf deine Zielsetzung an. Mehr EW bedeutet ja auch mehr kcal. aber auch mehr kosten. Würde es persönlich reduzieren, aber wenn du zurecht kommst kannst du es auch beibehalten.Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
da mir beim anderen thread keiner mehr antwortwt und ich mir jetz langsam schon blöd vorkomme, stell ich meine frage einfach hier rein.
Wieso wird beim WKM jeden tag alle muskeln, aber dafür ziemlich gering trainiert?
wieso macht man nicht an einem Tag die übungen für brust udn trizeps und am anderen die übungen für rücken und Bizeps?
bitte köpft mich jetzt nicht, aber könnte mir wer den link reinstellen.. ich habs bei der sufu nicht gefunden... wer echt nett, danke..Zitat:
Zitat von Hiroshige