Lieber Rektus.. sein Breiten Problem ist so wie es ist! Genau so wie Cutlers Kasten Problem ..........aber an diesem Tag und somit unterm Strich gesehen ist Phil der bessere gewesen... :professor:Zitat:
Zitat von Rektus
Druckbare Version
Lieber Rektus.. sein Breiten Problem ist so wie es ist! Genau so wie Cutlers Kasten Problem ..........aber an diesem Tag und somit unterm Strich gesehen ist Phil der bessere gewesen... :professor:Zitat:
Zitat von Rektus
Solange sich mit Jay am meisten Kohle schaufeln lässt, wird er weiter die Nummero Uno bleiben, wenn er in 'vertretbarer' Form antritt.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Schliesslich werden auch die Mädels in Bikinis auf die Bühne geschickt und wird auch die Männer in Bermudas Klasse eingeführt, um mehr Profit zu generieren. Ist eben so...:salook:
Um Cutler zu schlagen braucht Phil ( für seiner Kärperlänge ) deutlich mehr Muskelmasse.
Auserdem sind seine Schlüsselbeine zu schmal für Nummer 1 der Welt
Cutler ist nmM momentan der Beste.
:shock: :gruebel: kein Kommentar T:Zitat:
Zitat von overkill apache
phil brauch deutlich mehr?? und wo soll er das hinpacken der ramen ist voll...du bist echt nen witzbold :rofl:Zitat:
Zitat von overkill apache
Ja, und damit beschreibst Du selbst sein Problem: Zu kleiner Rahmen, um Jay schlagen zu können.Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Das sind nur Nuancen bzw. Luxusprobleme, die unsereins gerne hätte, die ihn aber den Titel kosten.
Ob das ein Grund ist ihm den Titel nie zu geben, dass is reine Ansichtssache finde ich und da trennen sich die Meinungen.Zitat:
Zitat von Rektus
Dexter Jackson hat ja auch so einen "kleinen Rahmen", eigentlich sogar noch kleiner als bei Phil und der hat es ja auch mal geschafft, von daher, abwarten und T:
Nein, das stimmt so nicht. Mit Rahmen ist nicht die Körpergröße gemeint. Jackson hat im Verhältnis breitere Schlüsselbeine als Heath. Mal abgesehen davon, dass Jackson wohl kaum mehr massiger werden wird, sein Frame würde zusätzliche Masse vertragen ohne dabei an Ästhetik zu verlieren. Bei Heath ist das grundlegend anderst. Dessen Frame ist jetzt schon genagelt voll, von den Beinen mal abgesehen. Auf seinen Oberkörper passt einfach nichts mehr rauf, nirgends. Da helfen auch überproportionierte Arme nichts. Ich sags schon lange und ich sags gerne nochmal: Jedes Kilo mehr, das er sich antrainiert, ist ein Kilo mehr Richtung schlechtere Platzierung. Man muss sich nur mal die Most-Muscular anschauen, da kommt das finde ich am besten rüber. Wiedermal ein Fall wo ein Bodybuilder ein paar Jahre früher besser aussah als einige Zeit später. Heath ist da keine Ausnahme.Zitat:
Zitat von Giulio
auf den punkt gebracht :-)Zitat:
Zitat von Bism_arck