weiß garnicht,was mit meinem herz los ist.die letzte zeit hat es garnicht versucht,mich umzubringen.
weder bluthochdruck noch will es im schlaf stehenbleiben.
kaum fällt sowas mal weg,schon fehlts einem.
Druckbare Version
weiß garnicht,was mit meinem herz los ist.die letzte zeit hat es garnicht versucht,mich umzubringen.
weder bluthochdruck noch will es im schlaf stehenbleiben.
kaum fällt sowas mal weg,schon fehlts einem.
Struktur und Disziplin zahlen sich aus. Bald sind Sie besser in Form als der Colonel. Besiegt >)
köstlich,göbbels und ich kochen und speisen auf anderen planeten!!!
ist das nicht erstaunlich???unser lager ist spielmodimäßig viel kleiner,aber göbbels muß viel mehr zeit darin verbringen,weil die kleineren sachen viel mehr durchdacht werden müssen;was brauchen wir,was nicht??
Ausgezeichnet. Aber vernachlässigen Sie über die Arbeit das Training nicht und die Ernährung.
---
Hatte übrigens gerade Schwindel im Sitzen. Kann das an der Hitze liegen?
Irgendwann enden Sie wie der Wendler - mein großes Vorbild. >)
Umfrage: Wer von euch duscht kalt?
>)
ich nicht.das würder mir VERDAMMT schlecht bekommen...
eine der dinge,die ich kaum verstehe ist,das ich immer noch besser kopf/körper getrennt dusche.
andernfalls kommen diese symptome,die normale menschen wenn überhaupt kriegen,wenn sie in zu kaltes wasser springen..
saukomisch.unheimlich.
sie müssen nicht kommen,können aber,herz/kreislauschocks stecke ich immer noch schlecht weg,
trot aller massiven fortschritte!!
darum;keine kalten duschen.
geht nicht.
sonst;langzeitausdauer is timmer noch so lala...nach 4stunden irgendwas bin ich ein fall fürs bett!
kurzzeitige,hochintensive belastungen hingegen klappen so gut,das es kaum mit obigen sachen zusammenpasst!!!
ich bin aber dran mit spazierengehen und so..