...und eine Einladung zur ASC erhalten.Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Paratus
Druckbare Version
...und eine Einladung zur ASC erhalten.Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Paratus
Awesome shot of Dennis Wolf!!!!
Hey Jeff,
Möchte dir an dieser Stelle gratulieren das es dein super Dennis-Foto bis aufs Titelbild der Sportrevue November Ausgabe geschafft hat.
Dennis, dir alles Gute!! Hau rein.
Grüsse
Flesh
Hallo Flesh,Zitat:
Zitat von Flesh
Alles klar bei dir? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Danke :)
Gruß,
Jeff
ja genau das bild in der SR war super
Jeff,
Ja danke es geht so...hoffe bei dir auch?
Ich habe gehört, dass Dennis am 6. Januar in der Schweiz einen Gastauftritt hat bei der Eröffnung eines Studios. Pit wird auch da sein scheinbar. Kommst du auch? (Sorry etwas off...aber immerhin geht es ja auch um Dennis und da drum etwas Werbung zu machen, damit er dann viele Zuschauer hat...grins)
Grüsse
Flesh
Hallo Flesh,
Danke alles in Ordnung bei mir :) Werde es leider nicht in die Schweiz schaffen aber vielleicht sieht man sich am Samstag in Wiesloch?
Gruss,
Jeff
Am 9.12 eröffnet das Vienna Nutrition House (Body Shop) in der Odoakergasse 34 im 16 Bezirk in Wien.
Zur Eröffnung wird der deutsche IFBB Profi Dennis Wolf anwesend sein um Autogramme zu geben, Fragen zu beantworten und natürlich auch ein Posing zu machen.
Die Eröffnung beginnt um 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr.
Sehr genial, da werd ich mir sicher den Wolf mal live anschauen:) Gibt es eine Homepage von diesem Shop schon?
ich werde auch sicher dort sein, dass ist 2 gassen entfernt von mir, sprich 2min zu fuss..freu mich darauf mal den dennis live zu sehen!