kakao, ja richtig , sorry will natürlich niemand beleidigen ;). na dann hab ichs ja richtig verstandenoder ? :P
haut rein !
Druckbare Version
kakao, ja richtig , sorry will natürlich niemand beleidigen ;). na dann hab ichs ja richtig verstandenoder ? :P
haut rein !
-sind die typen die im studio auftauchen mit:
- funktionsschuhen, fuktionssocken, funktionsunterwäsche, funktions t-shirt, funktionsstirnband
ebenfalls absolut nervig sind die kasper die ihre scheiben nicht abräumen und ihre kurzhanteln im weg liegen lassen. Mitlerweile erlaube ich mir auch unter androhung von körperlicher gewalt sie zu wegräumen aufzufordern. Tyken die nicht wissen wozu ein mag-stein ist und es witzig finden ihren kumpel damit vollzumalen.
Oh einiges:zunge:
Ich bin in dem Fitniss Studio Fitniss Gym in Düsseldorf.
-Trainer der keine Ahnung hat
-Trainierende die denke sie wären alleine im Studio und die Bänke etc nicht wieder zu
zurück bringen.
-Geräteblocker
-Fitnisstudio wird immer voller
- Speziall bei meinem Studio man darf nciht mit Muskelshirts etc. traieren
-Plappertanten oder Onkels:))
-Zu wenig Geräte
MFG:winke: :winke:
Ist das bei euch auch so, daß die ganzen Spinning Typen alle eine Mords Plauze haben? Die regen mich echt auf mit ihrer scheizz lauten Scheizzmusik. Da lutsch ich regelmäßig meinen mp3 Player Akku leer.
wie man darf bei euch nich mit muskelshirts tranieren:shock: wat dasn fürn schuppen?Zitat:
Zitat von tullus1
Na ein FITNISS?TUDIO!Zitat:
Zitat von AD26
:crybaby:
wäre schon ein ausreichender Grund das Studio zu wechselnZitat:
Zitat von tullus1
-Training ohne Muskelshirt
-Geräteblocker
-Volldeppen die meinen sie heben mal 60 KG, führen aber alles komplett falsch aus
-die ich-geh-nur-ins-Studio-um-andren-auf-die-******-hauen-zu-können Typen
-Musik
Da musste ich spontan an Inspektor Gadget denken^^Zitat:
Zitat von marco-rv88
Mich nervt eigentlich nur dass es zu voll ist, wenn ich da bin...
Musik blend ich aus oder übertön sie mit meinem MP3 und über alles andere amüsier ich mich königlich :))
Gestern ist mir zum allerersten Mal richtig der Ar.sch geplatzt.
Ich mach Seitheben im sitzen als ein Assi in den Freihantelbereich reinkam und die Schrägbank von der Multipresse vor den Spiegel ziehen wollte. Soweit kein Problem. Allerdings war er zu schwach sie anzuheben und schliff sie über den Boden was sich in einem ekelhaften lauten Quietschen bemerkbar machte. Aber anstatt aufzuhören, machte er weiter wie ein kleines dummes Kind was unbedingt alle nerven muss. Hab die Hanteln weggeschmissen und zum ersten Mal richtig gebrüllt dass ich ihm gleich in die ****** haue wenn er die Bank nicht anhebt.
War schon lustig wie er zusammen gezuckt ist. :)) Nichtsdestotrotz musste ich meinen Satz abbrechen und wurde von katabolen Hormonen überflutet.