Freue mich für euch, Glückwunsch zum neuem Studio, die Bilder sind viel versprechend. Wünsche euch das ihr nun viele neue Sportler bekommen werdet :-)
Druckbare Version
Freue mich für euch, Glückwunsch zum neuem Studio, die Bilder sind viel versprechend. Wünsche euch das ihr nun viele neue Sportler bekommen werdet :-)
Auch von mir Glückwunsch, sieht echt super aus, freut mich richtig für Migger :) Warte schon sehnlichst auf den Stammtisch :)
Gruß Flo
Studioname: Fitnesswelt?
Was ist denn aus dem hier geworden?: mit dem Begriff Wellness werden Weicheier abgezockt.-
-nun ein Studio für Weicheier mit einer Ecke für Wettkampfathleten?
Na das da mal nicht die Hantel runter blummst und die Omi vor Schreck von Fahrrad fällt.
Darf man da dann eigentlich auch noch schreien bei einem Hardcorsatz in der Beinpresse?
Gruß
Matze
Erst angucken, dann meckern!>)
Hab dir das schonmal an anderer Stelle versucht zu verklickern, aber vor lauter "Blood an Guts" ist wohl die Realität ein bißchen verklärt.Zitat:
Zitat von Gypsy1975
"Hantel runter blummsen" ist in keinem Studio gerne gesehen...man sollte schon sorgsam mit dem Eigentum anderer Leute umgehen. Gibt genügend Möglichkeiten, schließlich hält man sich nicht mutterseelenalleine im Studio auf, so dass einem keiner beim letzten Satz helfen könnte. Aber frag mich, warum du das immer ansprichst...bei Migger im Studio hast du eigentlich noch nie was runterblummsen lassen :ratlos: ...das hätte er nämlich auch umgehend passend kommentiert:evil:
Also alles easy:oo:
Also erst angucken und dann bei Bedarf direkt live beim Studioinhaber meckern!
Blood & Guts ist Realität meine Gute, man muß es nur wollen.:nono:
natürlich ist dies vor einem gewinnorientierten Hintergrund völlig ausgeschlossen.
ABER...gewinnorientiert im finanziellem Sinne bin ich als Wettkmapfathlet auch nicht, wenn ich mich auf eine Deutsche Meisterschaft vorbereite. Im Gegenteil, da werden noch tausende von Euros reingebuttert.:nono:
Bodybuilding macht man meistens immer nur aus Liebe zum Sport. Egal ob man selbst trainiert, oder als Vorbereiter tätig ist. Reich geworden, ist dabei auf AmatheurEbene noch niemand.
Und der Name Fitnesswelt klingt so garnicht mehr nach Bodybuilding. Das hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.:sorg:
aber du hast recht, ich sollte es mir besser erst anschauen bevor ich meckere.
bei Migger im Studio hast du eigentlich noch nie was runterblummsen lassen ...das hätte er nämlich auch umgehend passend kommentiert
doch bei einem Satz Kurzhantel-Fliegende bis zum Muskelversagen, sind mir die Hanteln aus den Händen gefallen. Migger war es nämlich nicht möglich beide Hanteln gleichzeitig aufzufangen. Er fand das damals in keinster Weise anstößig. Aber du verstehst das einfach nicht. Weil du sicher noch nie so schwer trainiert hast und immer denkst wir werfen die Hantel aus Spaß an der Freude durch die Gegend.
Fitness Welt hieß das Studio, dessen Räumlichkeiten übernommen wurden. Also wurde der Name beibehalten, so einfach ist das - da steckt keine große Philosophie dahinter. Das Studio weiter Body Attack Leistungszentrum zu nennen würde auch keinen großen Sinn ergeben, da wir null mehr was mit der Firma zu tun haben.:professor:
Was heißt "gewinnorientiert"? Jeder von uns würde doof gucken, wenn er nach ner 70 Stunden Woche am Ende des Monats guckt, was bei so nem Hardcorestudio rumkommt.
"Wettkampfbodybuilder" ist schließlich auch nicht dein Job, mit dem du deine Brötchen verdienst, oder? Du machst ja wohl noch was anderes - also hinkt der Vergleich zu einem Studioinhaber...meinste nicht?
Das ideelle Denken ist ja schön und gut...aber nur von Luft und Liebe zum Sport kann man halt auch nicht leben#popcorn
Ich trainiere (für meine Verhältnisse und Verletzung) auch schwer und es gibt nen Haufen Brecher im Studio, die das auch tun - die aber immer jemanden (notfalls auch zwei) anhauen, ob er ihnen beim schweren Satz hilft. Dabei bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone....
Hat nix mit lärmempfindlichen Omis auf dem Fahrradergometer zu tun, sondern einfach mit Respekt vor fremden Eigentum:ratlos:
Aber gut...lassen wir das.
Komm einfach mal vorbei und gucks dir an!
Am Sonntag ist Athletentreffen und BB Stammtisch - ab 11 Uhr!
ich find es halt nur schade, daß es das alte "assi"-studio im hinterhof nicht mehr gibt.
sicher der finanzielle bringer wird es nie gewesen sein, aber als bodybuilder hat man sich dort wohl gefühlt. klein und abgeschieden von der verkackten wellness-gesellschaft zu trainieren. Aber egal dann wars das eben mit dem studio. ich glaube auch nicht das es sooooo schlecht gelaufen ist.
bleibt mir nicht anderes übrig als euch gute Umsatzzahlen zu wünschen. ihr habt es euch verdient.
Find es genauso schade - aber bei heutiger Zahlungsmoral, Mietpreise usw. geht es in dieser Größenordnung wohl nicht anders. (So "klein" war das Studio doch garnicht:-) )
Ist auch kein fauler Kompromiss - auch wenns auf dem ersten Blick vielleicht so aussieht und man alleine wegen dem Namen schon seine Vorbehalte hat.
Alles eine Frage der Sichtweise. Nicht "abgelegene Hardcoreecke", sondern spezieller "Hardcore-VIP-Bereich mit Gesichtskontrolle":D
Ne im Ernst! Bei Migger braucht sich echt keiner Gedanken machen - wer leistungsorientiert trainieren oder auf Wettkämpfe will, kann das auch nach wie vor. Dafür wird schon Sorge getragen...
Mensch was ist hier den los? Man sollte eher Glückwünsche aussprechen als vorab zu meckern.
Wer Migger ein wenig kennt, kennt seine Philosophie und somit wird das Studio sicherlich kein Fitnesstemplate, wie eine McFit Kette werden.
Wir Sportler haben doch alle etwas gemeinsam und das ist der Sport. Mir macht es genau soviel Spaß neben Fitness Jungs, Omas, Opas und netten Mädels zu trainieren. Wichtig ist das alles im Studio für jeden vorhanden ist.
Ein reines Hardcore Studio wie wir es bei uns im Ort hatten machte zum Schluß auch keinen Spaß mehr, wenn man teilweise Stundenlang komplett allein vor Ort war...
Bei Migger wird das passen, so können dort alle "versorgt" werden und die Einstellung wird die gleiche bleiben.
Ich freue mich riesig für und wünsche euch das der Laden so richtig brummt.
Es sei auch jedem gegönnt davon Leben zu können ;-)
Gibt es etwas schöneres als sein Herzblut für den Sport mit Arbeit zu verbinden?
Gruß Ahmet
Jo...so ist es...
Und wer richtig Bock auf Hardcore hat und wehmütig ist, der kommt heute einfach mal vorbei und hilft beim restlichen Umzug.Brüllen, fluchen und Krach machen erlaubt:rofl: