PN von Günter Köhnsen an mich:
gib dich nicht auf Digga, auch du kannst ein Leben haben :professor:Zitat:
Zitat von Plasmafernseher
Druckbare Version
PN von Günter Köhnsen an mich:
gib dich nicht auf Digga, auch du kannst ein Leben haben :professor:Zitat:
Zitat von Plasmafernseher
wir glauben an dich Günni, hab ein richtiges Leben :professor:
zum Beweis:
https://i.ibb.co/TLv4qbM/2023-01-10-...zene-Board.png
:professor:
PN macht man nicht öffentlich, Junge
leute,ich geh mal wow goldfarmen!diese elemente in 2x4gruppenfarmen gehen richtig gut1
...zu den hier geposteten sachen sag ich nur;
jedem sein fetisch;ich bin tollerant :)) :)) :))
Ne, Sie sagen das nur, um mich zu mobben.
Sie haben das Foto selbst auf Andro gepostet. Und damit um Spenden gebettelt.
Link du Troll sonst glaube ich nichts :professor:
Dicker, wo habe ich das Bild wohl her? >)
dann poste den Link du Obertroll :professor:
Nein, ich verbreite keine persönlichen Infos gegen dem sein Willen !! >)
...bald kann ich mir meine reitspinne kaufen!!!eine million gold!
endlich werden sie reich !!!!!!!!!!1 gold !!!!!!!!!!!!
dudweiler wird grad von rumänischen bettlerbanden heimgesucht...
die sind gerade wirklich ÜBERALL.ich helfe gern mal einem menschen in not,doch das ist übertrieben und lästig,
die betteln ja auch teilweise voll aggro,durch auf dich zugehen mit ihrer tasse,anldern,eigentlich verboten,bekommen sie dafür einen aufn deckel,dann läufts wie eben am kunzlermarkt,dort hat eine von denen gestanden und einem mit totalem HUNDEBLICK angestarrt,ich wollt dort,wie ichs immer mache meinen kaffeebecher trinken,die starrte mich die ganze zeit an....
ich mußte mich echt zusammenreißen,das ich ihr nicht die adresse der arge/sozialamt gebe,zusammen mit der frage,ob sie einem anderen sozialhilfeempfänger wirklich die kohle aus der tasche ziehen wil...
ich mag das nicht.ich hat in echt meine klappe,weil das ne karmafalle ist.
ABER;organisiertes betteln ist ein no go.derart über eine eher arme stadt wie dudweiler herfallen,was soll das bringen?die meisten hier kommen selber gerade so über die runden..
die hocken teilweise am alde hinten,einer winkte den ganzen autos zu,einer am eingang vom aldi,am kunzler hinten..
in dudweiler markt/innenstadt 3von denen....was soll das bringen??
es gibt reiche deutsche,reiche städte,aber dudweiler ist weißgott keine davon,die reichen deutschen kannst du auch an einem finger abzählen...
wenn ich mal einen sehe,den ich fürn armen hund halte,da helfe ich gern.auch wenn ich selber nicht viel habe.
doch diese bettlerbanden aus rumänien,das ist sinnlos.die geben ih alles ihrem boss ab,und der hat oft bedeutend mehr geld als man selber...sowas sollte man nicht unterstützen...
aber diese teilweise echt aggresiven bettlerrumänen,das ufert derzeit in dudweiler total aus..was soll das bringen,in einem kleinen kaff wie dudweiler?
..ich mach mir bald zettel für die.die drück ich denen in die hand.mit der adresse der arge/sozialamt dudweiler.sollen die sich mit denen rumärgern,die behörden.sie wollten ja unbedingt eine grenzenlose eu..
jetzt erleben wir derzeit die grenzenlosen segen,die das mit sich bringt.
dudweiler erkenn ich teilweise garnimmer.
das hier ist absonderlich.
Dicker,
Sie müssen sich mal entscheiden, ob Sie für oder gegen Ausländer sind.
ich bin gegen Trolle und und für dumme Schwätzer zu ignorieren :professor:
...ich mag menschen nicht,welche die hilfsbereitschaft anderer ausnutzen.
da ist was faul.die wo da hocken sind arme schmeine.
doch der capo dem sie abliefern,der hat mit sicherheit mehr geld als ich..
teilweise sind die aggresiv..gucken dich so blöde an,mit nem blick,wie bambi dem gerade die mutter starb,
eben die olle am kunzler PERMANENT,ich wollt nur in ruhe meinen becher kaffee trinken,andere winken dir zu,
becher in deine richtung..das ist danna uch schon wieder ungesetztlich!!
aggresives betteln wo man die leute angeht ist in deutschland verboten.
ich habe nichts gegen ausländer.ich achte da garnimmer drauf.ich unterscheide zwischen guten und bösen menschen.thats it.
und leuten die anderen ihre hilfsbereitschaft ausnutzen wollen,das ist wohl diese gang derzeit in dudweiler.
mal ab davon das man nur doof gucken kann,warum man so ne kleine ortschaft wie dudweiler mit professionellen bettlern zupflastert,und hier bald mehr bettler als einwohne sind..
in dudweiler kommen die meisten leute gerade so hin,oder schlimmer.
und jetzt kommen die mir ihren bechern,alle paar meter einer,unglaublich..
..in dudweiler alle 10meter einen bettler hinsetzen ist wirklich nem nackten mann in die taschen greifen...
Antiziganismus sehen wir hier nicht gerne. >)
du bist so ein dummer Troll :auslach:
so.wieder wach!!vor göbbels und mir liegt ein laaaanger tag..
ja da hast du schon verdammt recht.ich um spenden gebettelt?auf andro posten??ich hab NIEMALS irgnedwas auf andro gepostet.meine base ist auf bbszene.ich poste nur den göbbels auf ddszene,wegen seiner fans dort.
ich hab keine ahnung was dem kerl sein problem ist,werde mich im wesentlichen aber auch nur noch auf meine person hier fokusieren,göbbels machen und den links liegen lassen.
es wird mir zu dumm.
https://i.ibb.co/Bqvdmch/2023-01-13-...ziehen-DER.png
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...6-7449963a8163
da kenn ich auch einen :lol:
göbbels hat sich saugut entwickelt.die letzten storys wahren richtig super,ich wette du hast auch deinen spass damit.Zitat:
Zitat von Tisc|p766253
göbbels ist eine sache mit der ich sehr zufrieden bin.
ich hatte ja immer was am start;seit es digicams gibt;da wahren meine stadtführungen durch dudweiler,die zeit aufm zoo,die abm,wo ben damals so genial die bilder von meinem arbeitskollegen verwurschtelt hat,da wahr die zeit auf der uni,die nachts so gruselig war,der leere campus,das allgegenwährte surren der neonröhren,leeren eingangshallen der großen gebäude dort,da hab ich manchmal fotostorys im stile von letzter überlebender einer zombieapokalypse gemacht,bewafnet mit freischneider,rasenmäher und gartenhacken,das wahr auch cool....ich hatte immer irgend eine sache am start,die dem netz fun gemacht hat,als durchgeknallter,irrer gothic...
die sachen sahen lustig aus;meistens war ich aber immer total depresiv und fertig,aber so bin ich wiederrum mit allem fertiggeworden,mit dem käse;
ich habe halt alles in diese packungen gepackt;wenn sich jeder tag wie das ende der welt,deines lebens anfühlt,dann sei auch der,wenn auch tragische held in dieser story und mach was draus.
oder wie forrest gump es sagen würde;wenn das leben dir zitronen gibt,mach limonade draus.
göbbels ist aber mittlererweile weitaus mehr als das;es ist mein sidekick geworden.mein companion.
die geschichten muß ich mir nicht ausdenken;die kommen von selbst.
für mich ist er fast real.die geschichten,die ich per fotos mache,die fliegen mir zu,und wenn ich sie mal gemacht habe
sind sie beinahe reale erinnerungen in meinem kopf,als währs wirklich passiert.
auf die idee kam ich,als hier am haus mal ein nachbar mit jemandem redete;nachts.
ich dachte,da hockt einer in der hocke,hinter den treppen.
doch der irre redete mit einer ratte,total angeregt,so richtig;
ja,alter weißt du,dann hat der..
hat der der ratte ein ohr gedrückt.
ich fragte ihn;ey alter,wie lange kennt ihr beiden euch schon,ihr seid ja ein eingespieltes team!!
er guckte mich dumm an und sagte;
das ist eine ratte!!!
ich;eben!!
da wußte ich,ich brauch einen sidekick.göbbels wurde gesucht.und gefunden.
..der zweite "elternteil"von göbbels war miez;das ganze viel in die zeit,in der ich sie kennenlernte;da wußte ich,weil sie katzenfan war,und sie eine katze,das es ein kater werden würde,mein sidekick.ich suchte eine handpuppe.kater.fand ihn auf ebay;und von dort kam göbbels.selten schöne ausfertigung,asgard oder wer haat mal versucht einen nachzubestellen,keine chance...
am enttäuschendste verlief es,als ich göbbels miez vorstelle,die zuckte unwillkürlich zurück,was mich wirklich verletzte ) )
später nötigte ich sie,ihn zu mögen,da setzte sie ihn zu sich,sie hatte bemerkt,das sie mich echt verärgert hatte..
da wußte ich schon,das wird was ganz besonderes mit mir und göbbels.
und das göbbels ein supertest ist,ob ne frau was taugt...
Hattet ihr mal nen Dreier? Miez, Goebbels und Sie?
ohja,dann war da noch die sache wo ich allen auf szene weiß machte,dudweiler währe eine KOMPLETT leer stadt :)) :)) ich bin da im sommer immer morgens,wenns um 7uhr hell und menschenleer war nach dudweiler,hab geknipst,keine sau da,und auf szene allen weiß gemacht ich währ der letzte..
das gymgrl damals dazu;oh wie ich diese leeren städte aus dem osten hasse...
irgendwann bin ich aufgefallen,weil ich mal die uhr über einer apotheke knipste,6:30 morgens im sommer,da sagte direkt einer;
DAS IST JA ALLES MORGENS FRÜH...
...wußte garnich das der olle billy idol noch musik macht.hatte immer n bischen faible für dem seine musik,egal wie umstritten er war.momentan trifft er mit diesem lied ziemlich meinen nerv;
so.samstag.wasauchimmer.
...geil!ich und göbbels haben gratislebkuchen im aldi bekommen!!