Nicht sonderlich originell, Steve-O hat auch ein Selbstportrait auf dem Rücken. :salook:
Druckbare Version
Nächsten Termin gemacht - Am 12.02. gehts wieder nach Bulldog Tattoo in Hamburg.
Aber zunächst gehts nächste Woche Mittwoch zu Freaky Colours nach Schweich/Trier... hoffentlich spielt das Wetter mit und ich werd nicht vom Schneechaos ausgelöscht.
vorhin bei facebook gesehen, meiner meinung nach das dämlichste tattoo 2013 bis jetzt
Anhang 8199
das jahr ist aber noch jung
Gestern wars wieder soweit... von mir gabs keine Vorgaben, der Künstler hatte Bock auf was blutiges. Meinetwegen...
Ein Auge wäre cool, oder ne blutige Hand... oder ein Herz, also son Gedärm. Genau mein Ding.
Am Ende isses ne Kombination geworden, also ne Hand, die ein blutiges Herz hält.
Ganz schön ekelhaft, passt aber ins Konzept... leider wegen der Lage schwer zu fotografieren und deshalb nicht gut zu erkennen. Frisch und schmierig isses auch noch... am 12. Februar gehts weiter. :rock:
Feinfein ... Arm schön weiter füllen. :professor:
Zum Beispiel die hier:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...26881653_n.jpg
...nett. :sorg:
:)) zehnzeichen
Die Liebe muss ewig halten. :D
Zumindest trägt sie die Strafe für ihre dummheit ein leben lang herum. Übercovern geht nur noch im Afro-look.
Solche Leute müssen doch nen totalen Dachschaden haben
In dem Bereich kann man ja eigentlich kaum noch schocken, aber das ... schockt.
Und die war vorher gar nicht so hässlich... Was für eine Verschwendung!
Gestern weiter gemacht... im Grunde nur was altes überarbeitet, damit es ins neue Bild passt.
Erstaunlich, was man aus so alten Dingern noch so rausholen kann...
Geil Asgard. :rock:
Hier noch'n Bild von der Alten mit Gesichtstattoo ... naja ... bin ja tolerant. Für mich wär's aber nix.
Anhang 8639
Will auch unbedingt wieder. Hab' schon Motiv und Stelle. Hatte nach dem letzten Mal echt die Schnauze voll und hatte gesagt bis auf ein bisschen Feintuning war's das ... nur wenige Monate später frisst mich die Sehnsucht auf. :))
Kohle is' beiseite, jetzt muss nur noch ein Termin her. Diese be******ene Warterei ...
Hier noch zwei aktuelle Sachen von meinem Pricker, die mir recht gut gefallen.
Anhang 8640Anhang 8641
Wo hat denn der Typ seinen Finger? :o
Gesicht als erste Stelle fürs Tattoo is immer gut! :daumen:
...und dann noch so dezent :oje:
Naja, die alte hat aber scheinbar noch ganz andere Defizite, als das Tattoo in der Visage... Watn Moped.
Alice im Wunderland. Müsste sogar der aktuelle mit Johnny Depp sein. Naja, wird 'was anderes bei mir ... wenn Maestro denn mal wieder kommt. Du kriegst ja jetzt offensichtlich immer fix Termine ...?
Ja, ich hab mittlerweile nen guten Draht zu den Studioinhabern, die den Maitre regelmäßig einladen... die melden sich bei mir, wenns wieder soweit ist. Die nächste Station wäre wieder Schweich/Trier im April, aber da werd ich mal aussetzen.
Muß mich finanziell mal wieder etwas berappeln, diese Elite Inker lassen sich echt königlich entlohnen, das frisst auf Dauer ein ordentliches Loch in die Kasse. Denke mal im Mai/Juni wirds dann wieder in Hamburg weitergehen.
Bis dahin werd ich selbst mal verstärkt die Nadel schwingen, Fortbildungen hab ich ja jetzt genug genossen... :lol:
PS: Ich bin über Nacht in Hamburg geblieben und bin abends u.a. in der berühmten Ritze eingekehrt... und eh ich mich versah, saß plötzlich Naddel Ab del Fahrrad neben mir am Brett. Hat unten im Keller fürs Promiboxen trainiert, ihre Gegnerin wird irgendeine von GNTM sein... :sorg:
Hab dann noch mit ihrem Trainer (vom Universum Boxstall) gequatscht und demnach stellte sie sich scheinbar nicht besonders kluk an... dürfte also gut was aufs Frezzbrett bekommen.
hab mein letztes tattoo nun auch endlich erweitern lassen..
ist zwar nicht meins, aber die tattowierein leistet richtig coole arbeit
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphoto...93072480_n.jpg
"Trash Polka" nennt sich dieser Stil... ist im Moment der letzte Schrei. :professor:
Wäre jetzt stilmäßig nicht mein Fall, aber schlecht siehts nicht aus.
allerdings!
auf dauer könnte ich mir das aber auch nicht vorstellen..
hier mal ne ganze liste an stücken..
http://www.facebook.com/MM.TATTOO.PEGNITZ/photos_stream
Besonders bekannt dafür ist der Buena Vista Tattoo Club in Würzburg... die haben sich diesen Stil wohl auf die wehenden Fahnen geschrieben. Da sollen aber auch Stundensätze von 250,- Euro die Norm sein.
Die Trash Polka Sachen von denen gefallen mir aber auch mit Abstand am besten...
http://www.facebook.com/pages/buena-...17327628289674
da muss ich grinsen asgard.. die tättowierer sind befreundet und kennen sich ziemlich gut (die wir beide grad vorgestellt haben).. :)
finde die richtung schon ganz interessant und aufregend. auf mich wirkt das aber immer irgendwie unecht..
mal abwarten bis es die norm wird :D
Anhang 8671
Grade beim durchklicken derer Facebook Gallerie gesehen, auch anwärter auf trottel tattoo des jahres....
ist doch sehr aussagekräftig. weis gar nicht was du hast :D
Volko nimmt wohl jetzt 350 die Stunde und das man nicht viel Mitspracherecht hat ist ja auch bekannt.
wie meinst du das? kein mitspracherecht bei einem tattoo auf der EIGENEN haut?
Ich denke er meint beim Preis...
Hier könnt ihr eura ganzen verhundsten Tattoos fixen lassen.
Keine Ursache!