Achso, Kur. Ich hab zuerst "Kür" gelesen und mich gewundert was du daran auszusetzen hast. :))Zitat:
Zitat von Schnulle85
Druckbare Version
Achso, Kur. Ich hab zuerst "Kür" gelesen und mich gewundert was du daran auszusetzen hast. :))Zitat:
Zitat von Schnulle85
Was ich bei all der Aufregung um die Chefin vollkommen vergessen habe: heute hatten wir einen wirklichen Koloss zu Gast. Deutlich über 100kg auf ~1.75m. Das traurige (bei näherer Betrachtung): die Oberarme waren DICKER als die Oberschenkel :sorg: habe ich so extrem wirklich noch nie gesehen. Der Oberkörper war ein Traum, die Beine ein Graus...
Lg
du hast wohl einen zweiten "blinden fleck" in deinem sichtfeld :zunge: ??Zitat:
Zitat von Zeylo
Der is halt massiv, weißt du! Brait gebaut! Ein echter Brecher! Der pumpt die Schrägbank allah!Zitat:
Zitat von Daninjo
Da hab ich mir mit der Hand an den Kopf gehauen, weil ich wusste was kommen wirdZitat:
Zitat von Hiroshige
Jau, Inshallah, breites Kreuz unso :arcade:Zitat:
Zitat von Sparrow6
boah gerade nen probetraining in nem studio gemacht... ich krieg die blanke kotze.
musste erstmal son zettel ausfüllen mit alter,gewicht,welche medikamente ich nehme etc pp ... dazu gabs dann nen zettel mit nem lustigen geräte ganzkörper trainingsplan.
sie "kennst du all die übungen auf dem plan"
ich *wozu???* "ja kenn ich"
sie "ok dann viel spass"
ich also (natürlich mit meinem eigenen plan) losgelegt und mit kniebeugen angefangen.
mitttem im satz kommt die trainerin an
sie "ja ne so geht das nicht, du musst schon die übungen vom trainingsplan machen!!"
ich "das soll wohln witz sein?"
sie "nein, 3 wochen den plan und dann kriegst du einen neuen"
ich "ich hab meinen eigenen plan, ich brauch keinen neuen, außerdem mach ich hier nur probetraining da ist eh nix mit 3 wochen"
sie "ne also man muss erstmal den plan hier machen, der ist sowieso viel besser als deiner, ich will dir nicht zu nahe treten aber damit wirst du viel bessere ergebnisse haben als mit deinem plan, wir haben uns da schon was bei gedacht" (SIE HATTE MEINEN PLAN NOCH GARNICHT GESEHEN!?!? :kopfwand:)
ich "das wage ich zu bezweifeln, also ich bin dann mal wieder in meinem alten studio wenn das ihr ernst ist"
sie "hmmmmm grml... aber nur auf dein eigenes risiko!!! ausnahmsweise kannst du weitermachen!!"
so fängt man neue kunden ..... NOT
lol Diktatur im Fitness-Studio!Zitat:
Zitat von RadY
Einfach nur 'omg' .. mehr kann man dazu nicht sagen.
ach, das erinnert mich an einen meiner trainer. der war auch "europameister" (nabba) und ist "richter" (ebenfalls nabba). dumm nur, dass ihn bei der nabba keine sow kennt. nichtmal die ganz alten hasen. zudem drückt er "180 kg, aber absolut korrekt". komisch aber, dass er aussieht wie ein aufgestellter mäusdreck und keine 30er hantel aus dem regal bekommt.Zitat:
Zitat von Daninjo
ahnung hat er auch keine. den 90-grad-kb blödsinn erzählt er auch. ist aber noch das harmloseste von ihm.:D
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Also bin ich nicht allein, immerhin...
Hab heute allerdings was neues gehört: es soll massiv auf die Menisken gehen, je weiter man runter geht. Die sollen sich auch nicht an die Belastung gewöhnen, sondern ab einem gewissen Level einfach abgenutzt werden.
Nie damit befasst, aber klingt wie oraler Durchfall. Irgendwelche Fakten?
Gerade eben erst wieder:
- Menschen, die ihre Sachen (Handtuch, Wasser, Oberteil) auf der Maschine stehen lassen, "nur mal kurz aufs klo" gehen und dann noch die Thekenkraft anbaggern.
Echt da könnt ich reinhauen.
- Und noch sowas: Leute die einen beim Kreuzheben begutachten (Ist das denen nicht peinlich ?)
- 15 jährige, die ca. 60 Kilo wiegen, Bizepscurls machen, mich dabei beim Kniebeugen beobachten und danach miteinander flüstern !!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Unregistered
"Hihi, guck mal wie der den Ars.ch rausstreckt, voll schwul, hihi! Bringt sowieso nix, soll lieber joggen gehen, kriegt er auch dicke Beine, hihi"
Man, Studio 4 war auch Injoy. Der Trainer hat auch 20 jahre Kraftsporterfahrung. Sah aber einfach nicht danach aus.Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Muss sagen dass der dort beschäftigte Trainer (ist dort neu) wirklich sehr bemüht ist und zumindest teilweiße schon was drauf hat, was Technik usw angeht. So hat er mir heute zB gesagt, dass ich am untersten Punkt der Kniebeuge den rechten Fuß leicht einknicke. Im nächsten Satz überprüft: er hatte recht! Stand minimal verändert, Problem gelöst.
Er unterhält sich auch mehr mit mir, als mit seinen Kollegen. Schmeichelt mir natürlich sehr. Hat sich heute zB diverse Rotatorenübungen erklären lassen, sie probiert und sich bedankt.
Sowat gibbet leider all Schaltjohr enmol.
Also der Trainer, bei dem ich letztens Probetraining gemacht habe, sagte zB auch Kniebeugen und Kreuzheben sind wichtige Übungen, die eigentlich jeder am Anfang lernen sollte.
Und er hatte auch sonst relativ viel Ahnung, und hatte etwa ähnliche Ansichten wie ich, abgesehen vom Bauchtraining. ^^
Es ist doch klar, dass die Trainer nicht nur auf Bodybuilding aus sind.
Aber es gibt auch welche, die Ahnung davon haben. :professor:
Wenn nicht, ist es ja auch egal, selbst ist der Mann.
BBler sind halt nicht die Regel, klar das die Trainier eher für Rückenschule, Abspecken usw ausgebildet sind. Das vermutlich auch gut, keine Ahnung. Aber eben nicht für Leute die Muskelmasse zunehmen wollen. Da haben sie in der Regel nicht wirklich plan, weil Pumper nicht das Zielpuplikum sind.
Zitat:
Zitat von RadY
kann das sein das du noch nicht lange trainierst? , stelle mir es äusserst bescheuert vor wenn eine trainerin jemanden was vor schreiben will der gut trainiert aussieht...
tja also ich trainier schon was länger, man siehts mir auf jeden fall an ;)
ich stand im shirt vor ihr und sie meinte
"kann es sein dass du schonmal trainiert hast? ich seh das an den trainingshandschuhen" #spank
was schlimmeres kann man einem nich antun.
Handschuhe... gnihihihi :arcade:
nich wieder die diskussion, tut doch keinem weh wenn ich welche trage! :zunge:
von mir aus kannste deine hände jeden tag mit schleifpapier bearbeiten wenn man dann männlicher ist xxxxD
Ich flex' mir die Hornhaut alle 2-3 Monate weg, geht genauso #popcorn
durfte heute 2 interessante zeitgenossen begutachten/belauschen, die sich irgendwie komischerweise die ganze zeit in meiner nähe rumgetrieben haben. richtig genervt haben sie eigentlich nicht, fand' sie eher stark amüsant. die 2 etwa 18jährigen und maximal 60kg schweren abiturienten-körperkläuse hatten die schlimmsten übungsausführungen drauf, die ich jemals mit ansehen musste. klimmzüge waren eher hängendes schulterzucken, das einarmige KH-rudern sah aus wie'ne ganzkörperübung, beim KB sind sie nicht mal annähernd an die 90° rangekommen und bei den KH-bizepscurls hat mir die LWS schon vom zuschauen geschmerzt. das ganze natürlich mit viel zu schweren gewichten. das beste war aber ihr gelaber dazu: haben die ganze zeit über richtige übungsausführung ( :rofl: ), trainingstheorien und die neusten supplements gefachsimpelt wie die profis. musste mich zwischendurch echt zusammenreissen, dass ich nicht laut losgelacht hab'.
Und bei deinem korrekten intensiven Training bleibt dir Zeit denen noch zuzuhören UND zuzusehen? :gruebel:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Zitat:
Zitat von Zeylo
ja die bleibt einem, du hörst da ja zu wenn die sone geile scheizze erzählen die oberstufen-akne-gang-members da verzapfen
außerdem war bei mir heute schwerer beintag, da mach' ich in der regel etwas längere pausen zwischen den sätzen. :D
Das ist hier doch nicht anders... :ratlos:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Zitat:
Zitat von RadY
Spricht nicht gerade für deine trainingsfortschritte :D.
Gestern war brusttag . . . nach flachbank und schrägbank wollten wir an die seilzüge . . . dort trainierte nen typ seinen bizeps. auf die frage ob er nicht an den einzelnen seilzug der an einer anderen stelle steht trainieren könne hieß es nur er trainiere immer hier hinten . . . das der doppelseilzug für brustübungen oder schultern is interessierte den überhaupt nicht . . . das schlimmste ist das er die seilzüge dann zwei stunden besetzt . . . verschiedene übungen durchs ganze studio und sobalt er mitbekommt das man den seilzug nur anschaut ist er sofort wieder da . . . :-). . . um ärger zu vermeiden mache ich die freien jetzt mit kurzhanteln auf der schräkbang . . . bin nur froh das es in meinem gym nur einen von dieser sorte gibt . . . Werde einfach meine trainingszeiten ändern um ihn nicht "erleben " zu müssen . . .
sprich ihn doch einfach an das es net seien kann was er da abzieht und das er nicht der einzige ist wo hier trainiert.
wenn er es net kapieren will, dann brüll ihn an und mach ihn im ganzen studio zur sau.
man muss soll sich nicht immer alles gefallen lassen und schon gar nicht seine freizeit nach solchen spinnern richten.
auf ihn mit gebrüll :axt: :))
Mit den im-einzigen-Rack-curlenden-Brust-Biceps-Spezies ist es das gleiche... In deren Satzpause Stange hochlegen, beladen, spätestens dann kommt er angelaufen und jammert.
Unglaublich wütenden Blick aufsetzen, umdrehen, in die Augen schauen und "Curlen kannst du da hinten" zischen.
Das einmal zu machen reicht völlig. Präzedenzfall. Wenn er dich das nächste Mal sieht macht er freiwillig Platz.
Lg Daninjo
das dachte ich mir auch xDZitat:
Zitat von Sokra
aber so hohl wie die war, traue ich der auch zu sowas nicht zu erkennen. war sowieso noch keine 20 das mädel
Naja, also normal sieht man jemanden schon an ob er was macht oder nicht. Bissel mehr Selbstkritik vielleicht. :salook:Zitat:
Zitat von RadY
DU musst genauer lesen! Sie hat es ihm doch angesehen: an seinen Trainingshandschuhen :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Lg Daninjo
Ah, stimmt ja. Ich hab letztens Mal Jogginschuhe an gehabt. Da wurde ich auch gleich für einen Olympiasprinter gehalten. :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
ich bin normal schon sehr selbstkritisch, aber um so auszusehen, dass man denkt "der war schonmal im studio" braucht es wirklich nich viel.Zitat:
Zitat von Hiroshige
@radi.
dein profilbild. das ist doch ein ausschnitt aus nem große bild, wo auch text dabei ist, oder? kannste mal nen link poste, wo es das gibt?
Man kann sich doch auch abwechseln. :))Zitat:
Zitat von Daninjo
Das hätte ich bedenken sollen. Gewicht bei Curls vs. Gewicht bei den Beugen... allein um das zu sehen hätte es sich wohl gelohnt :DZitat:
Zitat von BlaZn
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
puh glaub iwo hier hab ichs her
http://forum.mesomorphosis.com/bodyb...134245365.html