obs zuviel ist kannst nur du selbst rausfinden, probier es einfach aus.
Druckbare Version
obs zuviel ist kannst nur du selbst rausfinden, probier es einfach aus.
beim KB im Satz nach einer weile ein Ziehen/Druck in der linken Schulter, beuge lowbar. Nach absetzen der Stange fällt der Druck wieder ab. was ist da los? liegt die Hantel auf einer Sehne oder was auf? Versuche ja auch den Nacken beim Rausholen der Stange anzuspannen und die STange in der Mitte zu halten.
Wer ne Ahnung oder kennt das auch?
Man muss so ein formular ausfüllen. Also ob Ekto, Endo oder Messomoph und dann bekommt man EP un TP. Am anfang bekommt jeder ein einsteigerplan, für den es foraussetzungen gibt, ihn zu erfüllen, dann kan man zum nechsten Plan gehen. Ich hab jetzt den ersten Plan durch und wollte zum zweiten Plan.
Jetzt weiss ich nicht ob 3 Brustübungen in einer TE nicht zuviel ist. Will micht ins Übertraining.
Und ja, immer Brust Rücken im Wechsel. Sohaben die Muskel lengere Pausenzeiten.
Naja,ganz so einfach ist es mit den koerpertypen m.M.n nicht.
Also warum soll ein ekto anders wie nen meso o.endo pumpen?
Desweiteren gibt es doch auch mischtypen?
Desweiteren muss man ep individuell an seinen bedarf anpassen,dieser bedarf,laesst sich nicht mal genau mit Rechner ausrechnen.
Auch die Muskelpartien zu mischen finde ich sehr komisch,aber naja,wer weiß.
Alleine nur durchs Trainining kommt man nicht so schnell ins Übertraining;)... die aktuelle Lebenslage spielt auch eine große Rolle. Das verstehen irgendwie die meisten nicht. Meiner Meinung nach solltest du dich genau nach den Plan halten, dafür hast du ihn ja? Probiere es einfach mal aus, und schaue ob du Erfolge hast.
Geb ich dir recht. Aber das packet ist auch mehr für anfänger die sich nicht einlesen wollen. Man bekommt alles von ihm geschickt, mit einkaufsliste und rezepte. Dazu bekommt man einen link zu einem Rechner in dem man seinen Kalorienbedarf mit einer Formel ausrechnen kann. Bis jetzt klapts, hab etwa 4-5 Kg zugenaommen, vondem ca. 2 Kg musskeln waren. Aber eben, jeder der vorige Zeit hat und auch die LUST sich selbst zu informieren, wird es können. Aber eben, es sind über 10 Stunden material und ich bin erst in der helfte. Also all das selber herauszusuchen wäre ein grosses stück arbeit.
Zu den Körpertypen: ekto sollten mehr GÜ machen um möglichst masse aufzubauen, während ein Endo jetzt auch mehr Isos hat.
was könnt ihr hier empfehlen?
http://www.myprotein.com/sports-nutr.../10530459.html
Protein cookie?
impact whey protein, welche sorte besonders lecker?
muss ja für 150 euro bestellen, da die lieferkosten sonst ja rund 14 euro sind und ichs in die CH liefern lasse.
jemand interesse Zwischenhänder zu spielen? sind sicher noch einige Zollkosten die für mich so entfallen....