ach fuer posen muesst mich erstmal jemand knippsen, ich versuch mein bestes :DZitat:
Zitat von Sasin
einfach 6 mal die woche augen zu und durchstrampeln? also ich bekomms irgendwie hin :/
Druckbare Version
ach fuer posen muesst mich erstmal jemand knippsen, ich versuch mein bestes :DZitat:
Zitat von Sasin
einfach 6 mal die woche augen zu und durchstrampeln? also ich bekomms irgendwie hin :/
keine selbstauslöser funktion vorhanden?Zitat:
Zitat von dater
Zitat:
Zitat von Sasin
Wenn man sonst nicht viel zu tun hat geht das eigentlich ganz locker find ich.
Muss ja nicht jede Cardio-Einheit mit mörderischer Intensität durchgeführt werden ;)
Hier mal drei Schnappschüsse von mir, der Wiedereinstieg war vor ~3Wochen, man sieht eindeutig, dass der kfa viel zu hoch ist, aber ich hoffe mal, dass ich jetzt mit einer Ernährungsumstellung das alles in den Griff bekomme.
Jetzt heißt das, Pumpen bis der Arzt kommt... Ich werd nach Möglichkeit ein Fototagebuch führen, wo ich alle 1-2 Monate meine Verbesserungen dokumentieren werde
hier mal wieder was von mir, bin gerade auf Diät und deshalb sieht alles schwach aus,....
Zitat:
Zitat von Dreamer001
In der Diär sollte man eigentlich seiner bestform näherkommen und nicht schwächer aussehen ;)
Das hast du 2004 geschrieben..davon ausgehen denke ich mal hast du zu dem zeitpunkt schon über BB nachgedacht und warst auf der szene schon nen bisschen aktiv ( ich kenn dich jetzt nicht).Zitat:
Zitat von Dreamer001
Mal ne frage: Was zum Teufel hast du die letzten jahre gemacht?
Paar Daten wären Interesant...also wenn du jetzt 220cm groß wärst ...aber selbst dann...
naja besser spät als nie...sieht nach nix aus sorry das muss dir einfach gesagt werden
abnehmen, so geht das echt nicht...Zitat:
Zitat von baikal
Zitat:
Zitat von Georgy
Im Leben gibt es nunmal viele ups and downs und das passt auch auf meine Trainingslaufbahn.
Bin jetzt seit 3 Monaten mit PITT wieder richtig hart am Eisen.
Zu den Daten: Bin 190cm groß 101kg schwer, OA-Umfang 42cm+ (und ja ich kann richtig messen)
Desweitern sind die Fotos ohne Pump und nicht in einem sonderlich guten Licht aufgenommen.
so schauts aus :daumen:Zitat:
Zitat von Georgy
Ich bin 1.92m groß und habe n 41ger arm. Du kannst mir nicht erzählen das deine "Ärmchen" 42+ sind... never.