nimm doch einfach Nüsse/Samen/Kokoschips
Druckbare Version
nimm doch einfach Nüsse/Samen/Kokoschips
Wieso hast du eine Pull Einheit mit und eine ohne Kreuzheben? Da du doch eh FKB machst, sollte es mit deinem unteren Rücken eigentlich keine Probleme geben.
Dips kannst du so lassen, würde ich aber nicht, da die Verletzungsgefahr gegen Ende des Trainings durch Unkonzentriertheit, Erschöpfung usw auch zunimmt. Musst du selber wissen.
Die Beinbizeps Übung direkt nach dem Kreuzheben machen.
doch gibt es. ich hebe zzt sehr schwer (für meine verhältnise), und schweres kreuzheben ab einem bestimmten gewicht klappt (bei mir) leider nur einmal die woche. habs auch schon anders probiert, tuts aber leider nicht. ausserdem wird ja auch das vordere bein beim kh recht stark beansprucht. wenn ich 2 mal die woche heben würde wäre das dann 4 mal die woche eine belastung für das vordere bein (zweimal kh zweimal kb) und das ist mir zu viel. auch wenn grösstenteils der beinbizeps beim kh belastet wird.Zitat:
Wieso hast du eine Pull Einheit mit und eine ohne Kreuzheben? Da du doch eh FKB machst, sollte es mit deinem unteren Rücken eigentlich keine Probleme geben.
Dips kannst du so lassen, würde ich aber nicht, da die Verletzungsgefahr gegen Ende des Trainings durch Unkonzentriertheit, Erschöpfung usw auch zunimmt. Musst du selber wissen.
Die Beinbizeps Übung direkt nach dem Kreuzheben machen.
hm... ok denke ich werde die beincurls mal nach dem kh einsetzen. bei den dips bin ich mir unsicher, da ich diese eig primär für den trizeps ausführe, nicht für die brust... deswegen würd ich die gern hinten lassen... mal schauen...
danke, tobi :)
Kokoschips gibt es aus auch bei den großen Drogeriemarkt-Ketten ala Rossmann (Marke enerbio) und DM (Marke alnatura). Hab mir gerade mal die von myprotein angeschaut, da bezahlt man ja schon 11,42 € für 500 g (und da kommt noch Versand dazu). Bei besagten Märkten bekommst du 100g-Tüten für gerade einmal 0,99 €.
Darüber hinaus enthalten die von myprotein noch einen Zuckerzusatz, was bei denen aus den Drogeriemärkten auch nicht der Fall wäre.
Nur so als kleiner Tipp aus eigener Erfahrung.
lG,
NoTeaForMe.
Okay, musst du eben selber sehen, wie du zurechtkommst. Auch wenn mMn die Belastung auf die vordere Beinseite beim Kreuzheben vernachlässigbar ist, aber egal, die Diskussion gab's hier ja schonmal.
Die Beincurls deswegen direkt nach dem Heben, da du ja auf Hypertrophie aus bist und nicht möglichst große Lasten bewegen willst, daher brauchst du auch keine Pause machen. MuckiJoe hatte das irgendwo mal ganz schön erläutert.
Nichts zu danken :)
Esse zZ am TT 200g Lachs.
Da ich aber sehr ungern den Lachs esse wollte ich fragen wieviel vom Lachs nötig sind um aufs Omega3 Niveau zu kommen?
Esse am TT ca 75g Fett und Omega 3 wird an dem Tag nur aus den 200g Lachs gewonnen...