Heute war es wieder sehr geil im Fitty... Ich fast fertig mit Training, Leute habe wieder immer blöd wegen PITT gekuckt, dann kommt Ercan (max. 80kg und vielleicht so um die 20) mit seinen Kumpel (vielleicht 60kg auch um die 20) und die Show beginnt :D
Ercan: "Alter heute mache ich mal 40 kg Schulterdrücken pro Seite" Beide suchen die Hanteln zusammen, aber es gab nur 38er und 42er... Darauf ich so:"YO, hier liegen die 42er nimm die doch macht doch keinen Unterschied!" Müsste mir das Grinsen echt verkneifen. Dann nimm Ercan erstmal die 32er und sag:" Yo erstmal aufwärmen, hilfst mir aber schon hoch?" Sein Kumpel hebt ihm die 32er komplett in Die höhste Position...
Ercan gibt alles... 1, 2, 3.... 5, 6 Kollege hilft mit und Ganze 8 Wdh. Draufhin Ercan:" Boah, Hey Alter was ist das denn heute so schwer, das reicht für heute!"
Dazu muss man aber sagen das Ercan die 32er vielleicht max. 5-10cm hoch und runter "gewippt" hat, was dann in seinen Augen Schulterdrücken war ;)
Sein Kollege war da schon Bodenständiger schön mit 20kg saubere 3 Sätze a 10-12 Wdh.