ich hab gelesen, das ab nem zu hohen ew gehalt die leber angegriffen wird, deswegen will ichs nicht übertreiben. Allerdings weiß ich nicht was zu viel is :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
ich hab gelesen, das ab nem zu hohen ew gehalt die leber angegriffen wird, deswegen will ichs nicht übertreiben. Allerdings weiß ich nicht was zu viel is :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Hab in der SuFu leider auch nichts gefunden, aber wie gesagt der war im OFF bereich, einfach mal durchblättern? :ratlos:Zitat:
Zitat von Batista123
Deswegen auch viel trinken. Kommt auch drauf an wie man drauf anspricht, ich meine von 1g - 5g pro kg gibt es ja Fausformeln. Aber ich denke du wirst schon merken wenn die Leber nicht mehr mitmacht.Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
Mit 2g/kg bist du eigentlich gut bedient.
trotzdem danke, hab den thread aber gerade gefunden.. :zunge:Zitat:
Zitat von Hiroshige
sofern du alkohol konsumierst kannst du auf die frage verzichten. der richtet den viiiiiel größeren schaden an.Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
wenn nicht, wenn du nicht über 3g eiweiß pro tag gehst, wird nix sein. außer du hast probleme mit deiner leber, aber sofern die in ordnung ist wird nix sein.
ok sind 2.8 g / kg ca, also sollte das passnZitat:
Zitat von Batista123
alkohol trinke ich zwar auch, aber nur hin und wieder, und in geringen mengen :D
aber die argumentation find ich gut :D
ja da würde ich mir keine gedanken machen..:-)Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
hab eine dumme frage:
angenommen man will zunehmen. dann stellt man seine ernährung um, trainiert usw. und nimmt dann zu. muss man jetzt, um dieses gewicht zu halten, immer weiter so viel essen wie am anfang? oder gibt es irgendwie einen "punkt" bei dem man dann das gewicht hält ohne weiter so viel essen zu müssen wie am anfang? weil man vielleicht muskelmasse aufgebaut hat, die man dann behält ?
Naja, dein Grundumsatz wird ja auch höher, wenn du an Muskeln bzw. Gewicht zulegst.
Das heißt, du musst wahrscheinlich sogar mehr essen, als zu Anfang um dein neues Gewicht zu halten
führt ihr die Langhantle beim langhantelrudern auch auf den Oberschenkeln? und wohin zieht ihr sie?also wo trifft sie bei euch auf den oberkörper? bei mir zwischen taille und bauchnabel!
Oberschenkel?
Denke nicht das der berührt werden sollte
bei mir bewegt sich das gewicht relativ ohne körperkontakt
Wenn mans so sagen kann, dann sollte die Hantel ca paralell zum oberschenkel geführt werden
oben kommts im bauchbereich an