Sooo, kleiner Nachtrag. Bin seit 2 Stunden wieder Zuhause, Training war so mäßig.
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg
5 x 85 kg
17 x 107,5 kg PITT (5:10 Min.)
Nicht zufrieden. Die Technik dürfte okay gewesen sein, aber irgendwie ging das heut nicht so flüssig runter wie sonst. Fühlte sich auch ungewohnt schwer an. Nach der 17. hab ich dann Feierabend gemacht, sonst wäre die Form schlecht geworden.
Military Press
10 x 20 kg
5 x 30 kg
5 x 35 kg
9 x 42,5 kg
9 x 42,5 kg
7 x 42,5 kg
Dachte mir schon, dass ich schwächer geworden bin. Bankdrücken lief ja auch nicht so. Naja, nach dem Rückschritt halt zwei Schritte vor. :)
Klimmzüge
18 x +7 kg PITT (5:00)
Da war auch sense... Schade.
Einbeiniges Wadenheben
18 x +10 kg und direkt 8 x EG
14 x +10 kg und direkt 6 x EG
Scheint sich ja echt durchzuziehen bei den Übungen... Ungeil.
KH-Curls
?? x 12,5 kg (hab vergessen zu zählen :)) dürften aber so um die 12, 13 Wiederholungen gewesen sein)
10 x 12,5 kg
8 x 12,5 kg
Brutalster Pump, fand ich gut.
Fazit: Insgesamt aber nicht zufrieden mit der Einheit heut. Denke das liegt aber an verschiedenen Faktoren.
1. Die Pause schlägt glaub ich etwas zubuche.
2. Muskelkater machte sich in Trizeps, Gluteus und Quads sowie Brust und unterem Rücken bemerkbar
3. Die Uhrzeit war wohl auch nicht sooo gut gewählt, war schon viertel vor 11 Abends als ich angefangen hab.
Naja, ich hoffe dass ich schnell wieder oben auf bin. Werde nach Dienstag ja erstmal wieder genug Zeit haben... herrlich, wie ich mich darauf schon freue :))
/Edit: Wir haben's jetzt knapp 13 Stunden später und mein ganzer Rücken ist schon sowas von verkatert. Trizeps und Bizeps fühlen sich benutzt an. Beinbeuger schmerzt. Ich bin glücklich.