Mir ist diese Woche beim Seitheben im Stehen so ein ***** direkt in die Hantel gelaufen. Habe mich zwar nicht irritieren lassen und weitergemacht, trotzdem gab's auch eine Hormonausschüttung....Zitat:
Zitat von nomakx
Druckbare Version
Mir ist diese Woche beim Seitheben im Stehen so ein ***** direkt in die Hantel gelaufen. Habe mich zwar nicht irritieren lassen und weitergemacht, trotzdem gab's auch eine Hormonausschüttung....Zitat:
Zitat von nomakx
ich weiss gar nicht was an einem muskelshirt so toll ist.
die meisten, auch hier, sehen nur albern damit aus weil VIEL zu wenig muskeln haben.
dann sieht es, wenn es eher unterhemd anstatt ein klassisches muskelshirt, also nahezu ohne träger und fast freier rücken und freie brust, nur prollig aus.
und hier im forum gibt es wirklich KAUM leute die ein richtiges muskelshirt tragen können.
gerade bei einem 16 jährigen sieht es aus wie eine verkleidung...
es ist echt traurig wenn man nicht in der lage ist den ort, den man mehrfach in der woche aufsucht schreiben zu können.
lächerlich finde ich einige möchtegern kdkler oder was sie auch immer darstellen mögen.
alle 3 sind über 30. haben diese komischen ronny coleman schmuli engen streifen stretchhosen an.
der eine macht kniebeugen und kreuzheben sehr sehr komisch. also wirklich furchtbar seltsam. bei kniebeugen fällt er runter und kommt dann mit dem schwung vom fall wieder hoch.
beim heben reisst er das gewicht nach oben, lehnt sich kurz nach hinten und lässt es fallen um mit dem schwung beim "aufticken" wieder hochzukommen.
zudem ist er sehr sehr laut. man hört ihn auf der ganzen trainingsfläche, fühlt sich wahnsinnig gut, hat starke X-beine und kann schon nicht richtig gehen...
bzw geht und läuft wie ein totaler grobmotoriker, zudem ist er noch sehr gross so ~ 1,95 und trägt in seiner freizeit camouflage hosen, army style...
jeder der das jenseits der grundschule macht kann auch turtle schuhe tragen und ist wohl debil
- Lovesongs im Studio...MP3 Player FTW! :))
Leute die einen Verstört angucken wenn man halt mal n bissl "laut schnauft" :ratlos:
Ansonsten immer sehr faszinierend was da so rumrennt...geht andern wohl genauso wenn se mich sehn also von daher :zunge:
mich stören meist nur sachen für die keiner was kann, zb. wenn alle bänke besetzt sind oder ähnliches... oder wenn geräte kaputt oder so verstellt sind, dass entweder ein 3 meter mann dort zuletzt trainiert haben muss oder ne 1 meter große frau... passiert aber auch nicht so oft von daher :-)
Nein das ist einfach so. Mein bruder und ich sagen dann immer wenn wir am spinning raum vorbeilaufen : Die endos beim radeln ^^^...Zitat:
Zitat von toromor
ICh hasse an mir selber, dass ich menschen immer in Ekto/Meso/Endomorph einteilen muss. Das is schon n zwang, wenn ich weggehe dann teile ich sofort die leute in die drei gruppen ein...
leute die mit ihrer tasche von gerät zu gerät wandern!
warum braucht man die tasche mit den ganzen sachen mit?
leute die die geräte als ablage von ihren getränken verwenden und ich glaube dass die halt für kurz reserviert sind, aber es stellt sich heraus "uuuups, da hab ich meine flasche vergessen", .... :axt:
ich schlepp meine tasche nicht von gerät zu gerät aber ich nehm sie immer mitZitat:
Zitat von salvadore
ist alles wichtiges drin: dipgrütel, bandagen, zughilfen, trainingstagebuch, trinken, deuserbänder, magnesium, gewichthebergürtel, magneten usw....
Bei uns im Studio ist einer,1.80 cm, bestimmt 120 kg, ordentlicher Nacken und Lat, aber echt ein überdimensionaler Bierbauch(bestimmt 160 cm Bauchumfang). Der Typ macht Kreuzheben mit einem 1/4 ROM, ja das soll Kreuzheben sein und nicht Nackenziehen. Und das mit einem Gewicht was ich mit meinen 1.5 Trainingsjahren schon sauber 6-8 mal hebe. Der Typ sieht schon breit aus aber er macht so ne ******* Ausführung, dass mich das schon nervt. Packt übelst viele Gewichte drauf und macht dann fast seine Bandscheib kaputt. Irgendwie tut er mir auch leid, aber er scheint ja erfahren zu sein. Und die Gewichte baut er natürlich so ab, dass es jeder im Studio hört.
Und ein anderer macht Seitheben mit viel Gewichten aber er nimmt soviel Schwung au dem Oberkörper, dass mir das beim zuschauen schon wehtut:sorg: .
Oder letztens, natürlich paar Jugendlich die wie immer in Gruppen trainieren kommen, der Stärkste von ihnen packt seine 100kg auf die Bank und drückt sie sauber. Was machen seine Kollegen, bilden ein Kreis um ihn, hören auf zu trainieren und starren ihn an. Und dann will sein anderer Kollege es natürlich nachmachen, geht mit der Stange wirklich nur 1 cm hoch und runter und das ganze 2mal und fühlt sich wie der King.
Am geilsten sind unsere Stoffer, kommen im Unterhemd trainieren damit man schön ihre Roidakne sieht.
Aber naja ich find es ganz lustig und einerseits motiviert es mich auch, ich denke komm zeig diesen Spinner wie man richtig trainiert.
Ich könnte mir denken das mindestens einer von denen hier angemeldet ist :auslach:
Na wer vo euch ist es?Zur info trainiere im On Stage Hamburg :lol:
Zitat:
ich schlepp meine tasche nicht von gerät zu gerät aber ich nehm sie immer mit
ist alles wichtiges drin: dipgrütel, bandagen, zughilfen, trainingstagebuch, trinken, deuserbänder, magnesium, gewichthebergürtel, magneten usw....
Haste gar kein Navi dabei,dass du auch alle Geräte finden kannst?
was ist denn da so ungewöhnlich dran ? :gruebel:
Ich brauche beim Training:
2 Handtücher (zum Unterlegen und Abtrocken)
Wasserflasche
Gürtel
Wickelbandagen
Griffschlaufen
Trainings-Log
Seil um Zusatzscheiben an die Wellnessmaschinen zu binden
Spintschlüssel
dazu braucht es schon eine kleine Tasche oder Tüte.
Da richtige Taschen nicht gerne gesehen sind (Diebstahlgefahr) renn ich mit ner assigen Plastiktüte rum-brauch sich doch keiner dran zu stören, solange man seinen Kram nicht mitten in den Weg stellt....
Gruß
Guido :D