....nächste woche kommt ein neuer göbbels.titel; "ich verspeis ein würstchen."
Druckbare Version
....nächste woche kommt ein neuer göbbels.titel; "ich verspeis ein würstchen."
eigentlich...hab ich kein bock mehr.fürs erste endet dieser onlinezirkus.auch göbbels und so.es nervt alles.
nein ich hab mirs anders überlegt.ich kehre ins forenleben zurück...
....so,göbbels und ich sind noch schnell ins aldi gewesen,paar haferkekse kaufen.
sind im zweifel die besseren süßigkeiten,wenns mal sein muß.
aber immer noch süßigkeiten,nie vergessen...
so.war auf der tafel!habe 4packungen maragarine bekommen,die nette dame dort meint,ich könne nun viel backen...ein fertiggericht,erbsensuppe,geil,bissel obst,solche veganen fleischstreifen,damit mach ich ein paar spätzle mit dunklen soßen....
ne leberwurst,geb ich meinem bruder,ein desertteil..hat sich gelohnt!für zwei tage essen!
https://i.ibb.co/kmm16vZ/tafel.jpg
so,auf der tafel 2kg fett abgestaubt,4packungen sanella,und jetzt gehts wieder ab mit dem ***** in die falle!!!
mit einem guten vorrat an fett im haus schläfts sich gleich n ticken besser.
Djokovic ungeimpft und die Leute jubeln ihm zu. Verstehen Sie das, Colonel? :ratlos:
dumme Pumper die ihr Hirn wegstoffen, verstehst du das Günni? :ratlos:
..ich nehmen sie heute abend wieder in einem wohlmeinenderen kontext in meine signatur,herr köhnsen.
ja Günni, wie sind sehr wohlwollend hier mit deinen Posts, sei wie du bist das wird schon :professor:
...mobb ihn mal nicht so.auch wenn er andere mobt.sonst verlieren wir ihn wieder...gaaaanz zart,colonell.gaaanz zart...
....am wochenende solls stark schneien.göbbels und ich werden den kamin anschmeißen,und uns mit den dicken decken einigeln bis alles vorbei ist.vornehmlich schlafen...
vielleicht sollten wir ihm ein kleines Gedicht vortragen, das hellt seine Stimmung bestimmt auf:
unser Günni der mag es so
kleine Spritzen in den Po.
Testo und noch andrer Scheíss,
das muss rein um jeden Preis.
Trollen kann er auch so gut,
Drachenlord ist auf der Hut
der Troll der trollt so schön und immer,
verlässt jetzt nimmermehr sein Zimmer.
Das einsam' Leben nur allein,
niemand kommt mehr zu ihm rein.
Doch die Tranny, dick und breit,
jetzt geht's los, er ist bereit :professor:
:professor:
....er sitzt jetzt bestimmt in seinem persönlichen safespace,wo er vor monstern wie ihnen zuflucht sucht,und tröstet sich;
aus äusserst seriösen Kreisen habe ich erfahren, dass der Günni glücklich geworden ist mit einer etwas "raumdominanten" Tranny aus Zentralkenia. Sie soll sehr fordernd sein :professor:
...mann hab ich mir mit dem nespresso den magen versaut.kann nich schlafen,magne krampft immer so komisch..
man sollte IMMER eine notpackung kamillentee zuhause haben..IMMER.
und nie wieder nespresso..
...schneestürme peitschen gegen göbbels und meine hütte,das feuer knistert im kamin,göbbels brummt vor wonnen am kamin,das lebne kann so schön sein...
....geil!göbbels hat einen stapel extra kuschliger schafsfelldecken gefunden.wir werden uns nun darin einwickeln um uns in einem wärmetraum aufzulösen...
ohgottohgottohgott..eigentlich wars hier ned so gemütlich wie oben beschrieben.ich hatte ne heftige übersäuerung aufgrund einer dummheit,ofenkäse,und fühl mich grad immer noch wie verprügelt...
darum kein vegetarier mehr;ich bin so zu eingeschränkt.im prinzip währe ofenkäse ne geile alternative zu ausnahmessen wie pizza,als vegetarier und diabetiker,aber dann knalllt die säuregeschichte rein und das ist dann auch wieder nix...
ich hatte am letzten Wochenende tatsächlich auch mal wieder etwas Sodbrennen, das kam aber davon dass ich zweimal, Freitag und Samstag, unterwegs war uns zweimal Alkohol getrunken hab. Zwar nicht viel, aber Alk ist bei mir meistens ausschlaggebend wenns mal etwas brennt in der Speiseröhre. Nachdem ich nicht mehr viel trinke bin ich das anscheinend nicht mehr gewohnt...
ja colonell,jeder hat seine "säurelocker".ich hatte eine massive übersäuerung über tage,und das war mal wieder ne harte nummer.
alkohol ist nicht gut.
bei mir ists der nespresso,überhaupt so konzentrierter,starker kaffee..dann lieber leicht gebrühten senseo.
manche sagen zwar,espresso ist besser,aber das kann man so pauschal nicht sagen;mir kommt espresso komischer..
ich habe jetzt so eine moderne senseo mit einstellung für wasser,ich mach da immer höchste einstellung und bekomm da eigentlich ganz verträglichen kaffee raus....oder mittlere einstellung und viel milch..
nespresso,so sehr mir der kaffee schmeckt,mein magen wird bitter und sauer von dem zeug...
kann gut sein das es mit alk auch ned besser läuft..sehr gut sogar...
zusätzlich dazu bekommen ich das wenn ich zu fett esse, also ungesund fett mit viel gesättigten Fettsäuren wie Pommes, fetter Haxn oder halt Fast Food wie Burger etc.
kommt aber zum Glück nicht so häufig vor...
...füt mich ist das ganze riesenproblem.muß echt aufpassen.ich muß da auch,wie letzte nacht,echt leiden.wenn mal innerlich alles gut verätzt ist,kaannst nicht schlafen..kriegst schlecht luft,komische krämpfe in speiseröhre,magen,darm,das immer wach wirst...
hinter dem mist hat sich ja auch diese dreckige herzkrankheit so heimtückisch versteckt...
bin ja 2018 fast mal innerlich dran verblutet...
das leben ist echt kompliziert mit sowas...
Abens ein Glas Rotwein ist gesund, denn Alkohol blockiert die Leber und reduziert so den Blutzuckerausstoß. Probieren Sie es >)
Es entspannt. Ein Glas a 0.4L.
gut das sie zurück sind.nein.ich mag alkohol einfach nicht.
vermutlich zu oft gesehen,was für leichen,lebende leichen das zeug blockiert und wie grotesk persönlichkeitsverändernd das zeug ist.
muß nicht sein.habe in dem sommer abends als ein bier gekipt,als mein bruder durchdrehte,meine schwester ins nichts stürzte,und muß schon sagen;ich war DEUTLICH aggresiver,besonders am nächsten morgen,als ich das sonst war..
DEUTLICH...
ich bin normalerweise ein netter,höfflicher,diplomatischer mensch,der seine ruhe will.
mit dem zeug habe ich das bedürfniss gehabt,mal jemand aufs mowl zu hauen.
ich denke,es gibt zwei magguse;den,der nicht trinkt.
und der,der trinkt.
wie bei meinem bruder;ohne alk isser okay.mit alk...ein KOMPLETTER IRRER.der sein leben ruiniert hat,und jeden enttäuscht hat,der in seiner nähe war.eigene kinder inklusive..
also alkohol..
ist nahezu ein no go für mich.
egal was er gutes tut..
ich schätzte ihn nur dann und wann als kochzutat;es gibt feine kuchen und gerichte mit alk.
ab davon,nee.ich schätze die gesamtmenge an alk auf..zwei kisten bier.im ganzen leben...
:professor:Zitat:
Dauerhafter Alkoholkonsum verursacht Schädigungen der Leber, Leberschwellungen, Fettleber, Leberentzündungen sowie eine lebensbedrohliche Leberzirrhose (Schrumpfung der Leber) sind mögliche Folgen.
https://www.kenn-dein-limit.de/alkoh...n-von-alkohol/
gestern trainiert.heut muskelkater in der brust.ich müßte lügen,wenn ich sagen würde das ich das gefühl,samt abgeschlagenheit die damit kommt noch mag.aber es muß sein...
hab mir mal ne Smartwatch zugelegt die mein Training überwacht. Ist eigentlich ganz interessant das mal zu tracken, also BPM, Stresslevel, Kalorienverbrauch etc.
Hab das jetzt paarmal gemacht, das Problem ist allerdings, dass ich anscheinend so gut trainiert bin, dass obwohl ich das hardcore Programm mit schweren Kniebeugen, BD etc. durchgezogen hab die App denkt ich sei 98% der Trainingszeit im "Aufwärmmodus" :))
nur nach dem Laufband bin ich immer kurzzeitig bei ca. 130 BPM, den Rest der Zeit dümpelt das so rum.
...so.der richtige fred.ganz schön viele posts im nebelfad gelandet,die hierher gehören...maacht der gewohnheit.
was machen göbbels und ich heut?ich weiß es nicht...morgen jedenfalls geht sein würstchenabenteuer weiter...
...göbbels und ich können nicht schlafen.wir sollten weniger abendskaffee trinken.
SSSSOOOO.göbbels und ich gehen heute..was eigentlich??
normal wär gleich training.aber heut nich.körper hat kein bock.ich geh gleich mittagessen,milchschnitzel von valess und blumenkohl,dann tabletten fürn abend,bischen zocken..da gibts die tage,da sagt dein körper zu allem was du vorhast einfach nur nein...
vieleicht nachher noch den zweiten teil von göbbels würstchensaga machen..
schnell ins aldi ein paar hafertaler kaufen..ist auch süß,aber hafer...
SO.weiter mit dem neuen göbbels..
...haben die auf ddszene mal wieder klar schiff gemacht und alle köhnsenfreds gekillt :)) :)) :))
ein richtiger Troll gibt nicht auf :professor:
ja,er ist unermüdlich.er geht den SOOOO auf den sack,sie löschen alles,er fängt von vorn an und innerhalb weniger stunden gibt es ein fred,wo er sich über mehrere seiten mit sichselber unterhällt,aber auf andere bezogen,und alles fängt von vorn an...das ist ECHTER wahnsinn..
ich hab ja auch einen an der klatsche,aber er topt alles!!ich frag mich oft,ob er copy&paste macht oder,was ich oft denke,alles selber schreibt...
...ich muß schon sagen;beim einkauf rentiert es sich EXTREM vegetarier zu sein;
ausgaben haben sich mehr als halbiert...
es schimpfen zwar immer alle,das gesunde ernährung erschwinglich sei,doch das ist bullshit!!
im aldi bekommt man oft immer noch n sack äpfel für zwei euro rum...hafer kostet gerade mal 70cent..gesunde brote,nich vom bäcker,aber vom discounter..geht alles!!!
geht echt.noch.
das teure zeug ist meist das fleischzeug oder das fertig zubereitete.ich mag diese sachen auch.aber,das ist teuer geworden....
es stimmt NICHT das gesunde ernährung unerschwinglich ist;
das ganze fertige zeug und fleischerzeugnisse sind sehr teuer geworden....
der umstieg auf fleischfrei hat sich gelohnt;komme wieder midm geld klar...
....soooo.was machen wir heute?keine ahnung.
haber aber gestern das da gefunden;frau hat sich in boein 737 verliebt,liegt mit ersatzteil einer dieser maschinen im bett und hat auch sex mit dem flugzeugteil;