Ja.:-)Zitat:
Zitat von BB_Martin
Hab das Bild nicht (spez.) für den BB Forum geknipst, darum....:zunge:
MfG
Druckbare Version
Ja.:-)Zitat:
Zitat von BB_Martin
Hab das Bild nicht (spez.) für den BB Forum geknipst, darum....:zunge:
MfG
Wenn das stimmt, was suchst Du dann in einem bb-Forum ? :gruebel:Zitat:
Zitat von teonanacatl
Nirvana. Ist das OK so für dich, Junge?
du suchst auch ständig streit oder? :DZitat:
Zitat von .CSM-101
es gibt auch leute die zufrieden mit sich sind und bb betreiben^^
^Genau.
...Ausserdem behaupte ich nicht, dass ich keine weitere Entwicklung anstrebe (zB. 42 BZ).
Will nur sagen, dass ich kein Stress mit meine 38-er (genauer 38,5) hab.
Was ich habe - das habe ich nun...und basta.
Wo ist das Problem, wenn ich zB. in gute Laune bin und ein einfaches Bild von mir posten will, einfach so, entspannt...(?) und sage : Hi, Leuts, ich fühle mich OK so!
MfG
Ne, ich suche keinen Streit. Aber kann die Einstellung nicht so ganz nachvollziehen.
BB verbinde ich mit ständigem Fortschritt, dem Willen, besser zu werden.
Jemand, der absolut untrainiert aussieht und ohne o.g. Willen "trainiert", betreibt für
mich definitiv kein BB. :-)
Wenn Du dich in deiner Haut wohlfühlst, ist das schön für Dich. Aber wozu das Bild gerade hier posten ?
--editiert--
MfG
ist ja wie inner talkshow
mein gott, son bild von sich zu posten ohne erkenntliche muskeln und schreiben das man mit sich zufrieden in nem BB Forum eckt halt an, verstehs doch einfach...
und dann andere leute direkt in ne schublade zu stecken mit dem ne, junge ... machts auch nich besser, kannst ja auch soviel bilder von dir posten wie du magst ist ja deine sache hat meiner meinung nach hier dann aber nicht soviel verloren, geh doch zu den hausfrauen und frag da nach...
nichts gegen leute die am anfang sind und mal ein schnappschuss hier posten, hab ich früher selbst so gemacht, aber sowas muss doch nicht sein???
anbei frag ich euch, möchte jemand n stück unterarm haben,.... ich hasse es, VERDAMMT!!!
Bist du verrückt? Sei doch froh.....;-)Zitat:
Zitat von Kurgebeat