Noch ein paar Beinchen :-)
Druckbare Version
Noch ein paar Beinchen :-)
wow die beine hätte ich echt nicht erwartet bei dem anderen bild. Vllt schlecht getroffen. Mach doch mal nen ganz körper bild oder ne andere pose.Zitat:
Zitat von James444
Ob wir heute schon die 8000 vollkriegen in Eichies fred?
dann hop postet bilder. ich fang an. nach dem das letzte recht dunkel und verschattet war. jetzt mal ein paar bilder mit mehr licht.Zitat:
Zitat von Georgy
defi kommt langsam durch, sind aber definitiv noch 3 - 5 kg zuviel.
dieses mal gibts die gesamten haxen dabei. zwar nicht so stark aber egal, defi wirds schon richten.
Gruß baschno
mhhh. sehe gerade beim 1. ist der bizep nicht angespannt, naja zu spät :( noch mal laufe ich nicht in den keller :) füg mal noch schnell ein arm foto ein.
Wie viel KG haste denn zur zeit? Sieht doch schon nach was aus. Allgemein aufjedenfall ausgewogen. Beine passen zum Oberkörper, die waden ja sowieso.
Wir brauchen aber immer noch ein Ganzkörperbild. Das machen irgendwie die wenigsten.
Was sagen denn die Umfänge`?
Viel erfolg beim Diäten noch
und ich glaub die 8000 fällt erst morgen
ganzkörper mache ich nächste woche. war jetzt nur schnell mal im keller paar fotos schießen.
Gewicht zur Zeit
75,8
Waden ca. 40
Schenkel ca. 60
O - Arme. 40 er
Bauch 88 :crybaby:
stimmt die 8000 fallen wohl frühestens morgen.
'tschuldige baschno, aber wie groß bist du?
75,8kg und nen Bauchumfang von 88, hast du dich da vermessen? Also der Bauch sieht ned so nach 88 aus, und es sieht auch nach mehr als 76kg aus.
Gutes Auge :zunge:Zitat:
Zitat von Tyrox
Sind doch nur 87,5 cm. oben kommt der bauchmuskel schon schön raus, unten habe ich noch ein rettungsring :crybaby:
wiegen kann ich mich erst wieder samstags morgen. weil es jetzt schon abends ist und ich gestern refeed hatte :rotwerd:
man muß beachten, daß eine gute defi mit weniger gewicht optisch schwerer aussieht, als das selbe gewicht mit hohem kfa
Naja Das kriegste schon noch hin du schaffst das is bei mir das selbe problem oben gut, unten ******* ;)
MFG xXYoungstarXx
heute war schultertag...nach einem durchsoffenem we, rein gewichtsmäßig nicht so rosig^^...naja mein gewicht dafür aber..83.5kg mein Spitzengewicht bisher.
wen juckt das gewicht, die muckies sind entscheidend :-)Zitat:
Zitat von Georgy
wenigstens hast du nicht das prob mit der brust und dem seitlichen hautlappen.. !