Zitat:
Zitat von baschno
Türlich ist gewicht nicht enscheidend, aber irgendwie freuts mich schon wenn die waage bisschen mehr anzeigt ist einfach so. Hochfressen tu ich mich sicherlich nicht.
Was für Hautlappen? Burst ist aber definitiv problemzone
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von baschno
Türlich ist gewicht nicht enscheidend, aber irgendwie freuts mich schon wenn die waage bisschen mehr anzeigt ist einfach so. Hochfressen tu ich mich sicherlich nicht.
Was für Hautlappen? Burst ist aber definitiv problemzone
bei mir zur zeit umgekehrt :) aber passt doch bei mir, vorm sommer etwas runter mit dem kfa und alles ist gutZitat:
Zitat von Georgy
wenn ich brust seitlich anspanne zieht sich die haut zum lat hin, diese lappen waren gemeint.
Ein kurzer Zwischenstand mit 2 Schnappschüssen.
Aufbau läuft weiter ;)
BG
Danny
Krasser Rücken :daumen:
also krass ist der rückenstrecker. aber meiner meinung nach viel zu stark enwickelt.
wo ist da der lat?
kann natürlich auch an der pose liegen.
ja, richtig posen ist nicht so einfach ;-)
Optimal gespost ist es sicherlich nicht :lol: aber du hast schon recht, da fehlt was Lat ;)
Erstmal bin ich froh das nun endlich auch mein Rückenstrecker kommt. Enge KZ im OG helfen mit gerade auch meinen Lat etwas zu fördern. Seit 2 TE habe ich jetzt tiefes Rudern drin. Ich war erschrocken was das noch so alles an Feeling im Lat rausholt :lol:
Ich hoffe daher, dass der Lat nun auch schön breit wird ;)
BG
Danny
bin echt gespannt wie das bei totaler defi aussieht. :daumen: sieht irgendwie schoen ausgewogen aus auch die beine sind nicht unter entwickelt. denke mal wenn du auf 70 kg runter bist das das ganze schon super aussehen wird. :professor:Zitat:
Zitat von baschno
@danny wie schon gesagt wurde, krasser strecker :D
bin selber gespannt :-)Zitat:
Zitat von KELLZOOO
echt super weiterentwickelt. respect :rock:
Zitat:
Zitat von danny_20
Hey Danny, sehr schön :rock: