das clustern hab ich auch schon gemacht ich glaube das ist ganz gut :professor:Zitat:
Zitat von FetterKolben
Druckbare Version
das clustern hab ich auch schon gemacht ich glaube das ist ganz gut :professor:Zitat:
Zitat von FetterKolben
hey dudes!
ich schaff mittlerweile bis zu 14 enge klimmzüge im untergriff!
das ist doch eindeutig zu viel oder?
soll ich mir jetzt zusatzgewichte dranhängen, oder auf engen obergriff (da schaff ich weniger) umsteigen?
mit freundlichen füßen
LSD
Hajo, Zusatzgewicht.
...ich nehm dafür solche Fußbandagen mit 2,2 + 4,5Kg pro Stück.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
und/oder nen Ledergürtel (aber ein stabiler VOLL-Ledergürtel und bitte nicht sone Pappmaschee mit hauchdünn beklebtem Ledermurks>) ) mit Scheiben den ich um den Hals hänge :rock:
Ab 30 KG würd ich aber ne andere Hüft-Gürtellösung wählen :evil:
Hä? Fußbandagen? Dipgürtel :professor:
@ home?Zitat:
Zitat von FetterKolben
ich z.B. hab keinen -
ich wollte dem Fragesteller lediglich aufzeigen, dass es günstig auch gut funzt... bis zu einem gewissen Gewicht.
Ja @home.. Kriegste für 20 Euro oder eben selber bauen (~5 Euro).Zitat:
Zitat von oxenquox
hey, ich hab heute nach einer 2 1/2 wöchigen pause das erste mal wieder trainiert und musste feststellen, dass ich das Gewicht bei allen Übungen um 5-8 Kilo senken musste um an die 8 wdh ranzukommen. ist das normal und stellt sich das ein? und wie trainiert man am besten weiter? die nächsten Trainingseinheiten mit noch weniger Gewicht sich langsam wieder vorantasten ohne ans Limit zu gehen?
Normal. Gewicht reduzieren und wieder langsam hocharbeiten.
Mojn leute,
wollte gerne den WKM Plan ausprobieren.
Zu mir nur kurz und knapp, ich wog mal 170kg bin nun durch Boxen & Fussball spielen auf 130 kg gekommen bei 188cm größe. Ich will nun Muskeln aufbauen und wollte daher mit den BB anfangen aber das Boxen weiter machen als Cardio training.
Mo: WKM TE1
Di: Boxen 1-2std
Mi: WKM TE2
Do: Boxen 1-2std
Fr: WKM TE1
Sa: Ruhe
So: Ruhe
Wär das so ok, weil Muskeln brauchen ja auch ruhepausen und beim boxen machen wir halt ab und an viele Liegestütze ect.?
Ernähren tuhe ich mich im groben so:
Frühstück Nr1.: Kohlenhydrate + Eiweiß
Frühstück Nr.2: Eiweiß + Fett
Mittag Nr1.: Eiweiß + Fett
Mittag Nr2.: Kohlenhydrate + Eiweiß (fürs training sonst Fett + Eiweiß)
Abends: Meist nur Gemüse oder mal auch garnichts
Durch die ernährung hab ich auch ganz gut und schnell so abgenommen.
Würd mich freuen auf antworten und verbesserungsvorschläge.