weil keiner es mit ihr länger ausgehalten hat? kerl weg, problem weg...Zitat:
Zitat von cccp88_01
Druckbare Version
weil keiner es mit ihr länger ausgehalten hat? kerl weg, problem weg...Zitat:
Zitat von cccp88_01
ist auch nicht zutreffend, war mit nem typ 5 jahre zusammen und mit dem letzten 2jahre.Zitat:
Zitat von alkmaster
Du bist einfach zu männlich für diese Frauenwelt. Bist du sicher, dass du ein Homo sapiens sapiens bist? Ich tippe eher auf Homo errectus gentialis giganticus.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Du findest auf dieser Welt keine passenden Reproduktionspartnerinnen. Versuchs mal auf der Wega.
Meinste ich soll fremdgehen?:ratlos:Zitat:
Zitat von Ladilu
Ja, auf der Wega findest du schon die richtige Vagina.Zitat:
Zitat von cccp88_01
willste wirklich tauschen
ich bekam gestern zu hören "ich mag ana1 auch total gern" ... :oje:
naja, wird sich dann ja morgen zeigen :evil:
verdammt, irgendiw bin ich die letzten 48 stunden nur im bett oder in der bahn gesessen...
wie du es schilderst, ist es eher anzunehmen, dass du von deiner Schnitte eher Aids, syphilis usw. bekommst als nachm Zähnetreff mit Loki:nono:Zitat:
Zitat von Subcommandante Crash
ne,der 666e ist dieser hier.Zitat:
Zitat von Tisc
Ich kenne das zu gut, Man will eine Niveauvolle Frau die aber auch gleichzeitig ******** und kumpel ist, mit der man einfach mal eine Runde Donkey Kong auf Super Nintendo spielt und inner Werbepause wenn Formel 1 im Fernseh läuft ins Gesicht spritzt und sie es geil findet(jaja das waren noch Zeiten ;) ), wenn man aber eine (ich nehme schon wieder das Wort ******** in den Mund.. darunter verstehe ich versaut und geil) hat, dann macht die zwar alles mit, ist aber menschlich gesehen iwie dumm und hat für einen nicht soviel Wert. Es ist schwer eine zu finden die beide Attribute in sich aufweist, davon gibt es wenige.. ich hatte mal eine die war sehr intelligent, hatte ein Niveauvolles Auftreten und war vom Trieb her geil bis in die Haarspitzen nur leider war ich zu jung damals um sie in einer Beziehung zu halten, Frauen sind übrigens treu egal wie Notgeil sie sind, wenn man ihnen das gibt was sie brauchen(Bedürfnisse erfüllt) und ein selbstbewusster Mann ist. Ich würde den Gedanken Treue sowieso komplett streichen, er hindert dich nur in Beziehungen und in deiner Selbstsicherheit. Genieß die Zeit die man zusammen hat. ICh bin mit meiner jetzigen auch oft frustiert aber sie hat halt einen nicht so hohen Trieb, entweder man lebt mit oder sucht weiter, ändern kannst du niemanden.. esseiden sie sind 16 ;)Zitat:
Zitat von cccp88_01
@tisc, officer...
Ich find es ja äußerst bezaubernd, dass ihr mich vermisst, doch auf diese Weise bekommt ihr auch nicht die lang ersehnte Aufmerksamkeit ;)
Wünsche euch trotzdem ein ganz dolles und vor allem sexuell befriedigendes Leben, denn das ist offensichtlich das einzig Wahre im Leben für so manch einen.