Erstmal frohes neues Armin und weiterhin so viel Erfolg wie Ende 2009!
Und wer solche Beine hat, der wird auch irgendwann sein Glück in der Rückenansicht finden, da bin ich mir sicher. :))
Druckbare Version
Erstmal frohes neues Armin und weiterhin so viel Erfolg wie Ende 2009!
Und wer solche Beine hat, der wird auch irgendwann sein Glück in der Rückenansicht finden, da bin ich mir sicher. :))
Hallo Kleiner Bruder,
habe dich jetzt etwas länger nicht mehr gesehen, schaust trotzdem verdammt gut aus !!
( seit dem du ein "Promi" bist ist es nicht mehr schwer alles was ich so über dich verpasse im Netz zu erfahren )
Habe diese 2 schönen sehr aktuellen Bilder (P.I.T.T Training 20.02.) von dir bei der Tante google gefunden und stelle sie hier auch für die anderen Fans rein, Armin mal ANGEZOGEN und trotzdem sehr charmant, Kleider machen Leute hat Mutti immer gesagt, ich will bitte auch so ein Freak T-Shirt, obwohl wir verwandt sind, reicht für mich aber Kleidergröße S :evil:
Liebe grüße und dicken Knutscha
kleine Schwester
hier mal ein paar clips und interviews mit armin.
weitere teile folgen
:rock:
hier noch zwei preview clips von pitt-force treffen, wo auch noch andere athleten neben armin zu sehen sind
:rock: #popcorn
DANKE, Karsten!!!!:-)
Tolle Clips! :-)
gern geschehen,Zitat:
Zitat von Cologne Hardcore
hast du dir ja nunmal auch mehr als verdient
:rock:
Hammergeile Form, vor allen schön brachiale Haxen:D
Arme und Schultern sehen auch super aus, messerscharf abgeteilt die einzelnen Muskelpatien!
Misst ihr auch regelmäßig die Umfänge oder beurteilt ihr außschließlich über die Optik?
Bin ein bißchen neugierig über Oberarmumfang, Brustumfang etc bin ich schon zugegebenermaßen, wäre cool wenn ihr darüber ein wenig preisgeben könntet!
lg
ich werde ihn mal fragen wegen der maße usw
wird er sich freuen
:winke: :daumen:
kann mich nur anschließen
einfach geile clips, die einen tierisch motivieren. :rock: :rock:
Bitte mehr davon.
Bin mal auf die Version von Armin 2010 gespannt
Hoffentlich sient man sich wieder bei der GNBF 2010 :-)
Lg
Vielen Dank für die Blumen!!! Freue mich, wenns anderen gefällt...Zitat:
Zitat von speckbulle
Zu den Umpfängen kann ich nicht viel zu sagen. Ich messe die eig. nie, verlasse mich da eher auf den Spiegel. Mache es bewußt nicht, denn man kann sich dadurch m.M. nach selbst im Weg stehen bzw. demotivieren, wenn es mal nicht klappt mit den Zunahmen. Andererseits kann es einen sehr motivieren, wenn das Massband doch expandiert. Naja, hab eben meine Methode!
Schweres, hartes Training ist ohnehin mein "Treibstoff", der mich "nährt", immer Spaß am Training zu finden, gar nicht so sehr der "Trieb nach mehr cm"...
LG,
Armin